Orange Squeezer Lochraster Layout

  • Ersteller moskito22
  • Erstellt am
M
moskito22
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.02.24
Registriert
11.01.09
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Plettenberg
Ich hab für den Orange Squeezer mal einen Lochraster-Aufbau entworfen. Schaltung habe ich von http://www.geofex.com/FX_images/orgsqz.gif übernommen. Die Änderungen für Bass sind schon drin (C2 und C7 sind sonst 4,7u und R1 wäre 220k).

Da dies mein erster Veruch ist, sowas zu machen, wäre es schön, jemand mit Ahnung guckt mal drüber bevor ich anfange zu löten (ich weiß schon: wenn´s geht, war´s o.k....):gruebel:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • OrangeSqueezer.gif
    OrangeSqueezer.gif
    24,2 KB · Aufrufe: 460
Ich hab für den Orange Squeezer mal einen Lochraster-Aufbau entworfen. Schaltung habe ich von http://www.geofex.com/FX_images/orgsqz.gif übernommen. Die Änderungen für Bass sind schon drin (C2 und C7 sind sonst 4,7u und R1 wäre 220k).

Da dies mein erster Veruch ist, sowas zu machen, wäre es schön, jemand mit Ahnung guckt mal drüber bevor ich anfange zu löten (ich weiß schon: wenn´s geht, war´s o.k....):gruebel:
Hallo,

leider gibt es seit dem Serverumzug des Musikerboards (MB) noch Probleme mit den Dateianhängen. Deshalb kann ich den Dateianhang nicht sehen und öffnen.

Kannst Du das Layout mal nach extern des MB verlinken?!

btw: Es gibt bereits so einige LR-Layouts im Netz ...

Gruß
Ulrich
 
Hallo,

gestern war´s noch da... Naja, ich hab´s mal auf http://www.zembra.de/transfer/OrangeSqueezer.gif
zwischengelagert.

Falls es das tatsächlich schon gibt, reicht mir auch ein Link (man muß das Rad ja nicht neu erfinden)...

Danke,

Frank
 
Hallo Frank,

im Musikding_Forum bin ich fündig geworden:
http://forum.musikding.de/vb/showpost.php?p=258724&postcount=10

Magnus ist als Layouter auch recht zuverlässig.
Und zumindest einer scheint damit auch erfolgreich gebaut zu haben:
http://forum.musikding.de/vb/showpost.php?p=272629&postcount=17
... Falls es das tatsächlich schon gibt, reicht mir auch ein Link (man muß das Rad ja nicht neu erfinden)...
Du musst eben die Modifikationen für den Bass an entsprechender Stelle noch berücksichtigen.

U.
 
..o.k. danke - hätt´ich mir die Arbeit sparen können, aber man lernt ja für´s Leben...

Danke,

Frank
 
Aber helfen könntest du noch, einmal in dem du berichtest wie das ding klingt, und indem du mir sagst was an dem layout von Markus Plaue zu ändern wäre, damits am bass ordentlich klingt.
Wäre Top:great:
 
[Martin];4416924 schrieb:
Aber helfen könntest du noch, einmal in dem du berichtest wie das ding klingt, und indem du mir sagst was an dem layout von Markus Plaue zu ändern wäre, damits am bass ordentlich klingt.
Wäre Top:great:

Schau doch mal hier! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben