Orange-Werbung

von Limerick, 01.05.08.

  1. Limerick

    Limerick helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 01.05.08   #1
    Grüss euch Jungs!

    Frage: Neulich wurde neu Orangewerbung lanciert, in welcher jeder Holzkopf, der da mitspielt, ne Glühbirne in der Hand hält. Ich habe da schon mal etwas recherchiert, aber nichts richtiges gefunden.
    Der Clip könnte aber so ziemlich der hier sein: http://www.youtube.com/watch?v=Uj6huqwFxYo&feature=related

    Leider aber ist's hier ein anderes Lied. Beim Deutschen Werbespot (der auch hier in der Schweiz läuft) geht's mehr so in Richtung Trip-Hop. Und das ohne Gesang. Hoff' zumindest, dass das ne annähernd griffige Erklärung war!


    Für jeden Tipp wär ich dankbar!

    Grüss euch und alles Liebe,

    Limerick
     
  2. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 22.05.08   #2
    So, es gibt Infos von meiner Seite.

    Nachdem ich alle mir möglichen Erforschungen angestellt habe, bin ich persönlich bei einer Orangefiliale vorbeigegangen und habe einen Fachkundigen dort gefragt. Der hat dann gemeint, dass dies ein extra von Orang angefertigter Soundtrack und nicht im Handel erhältlich sei. Ich konnte ihm aber meine Emailadresse hinterlegen, und so habe ich jetzt den 58 Sekunden langen Track als MP3 auf dem IPod. Ist zwar saukurz das Stück, aber es klingt einfach unglaublich spärisch.
    Ist demnächst übrigens auch als Klingelton erhältlich, was mich imho aber wenig interessiert. Wer Interesse hat, kann auch mir seine Emailadresse hinterlegen, so dass ich ihm das File schicken kann.


    Alles Liebe,

    Limerick
     
  3. DrummingHead

    DrummingHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.04.09   #3
    wenn dieser tread noch aktuell ist hätte ich gerne auch den soundtrack
    wäre echt nett
     
  4. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    15.09.15
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 04.04.09   #4
    Ich würde mich auch dafür interessieren =)
    sag Bescheid, dann schick ich dir meine Email-Adresse (falls du die nicht sowieso sehen kannst xD)
    Gruß, Jan
     
  5. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 04.04.09   #5
    Grüss euch!

    Ich werde euch die Files zukommen lassen. Eure Emailadressen kann ich ja einsehen. Sagt mir aber bitte bescheid, ob's geklappt hat oder nicht.

    Alles Liebe,

    Limerick
     
  6. DrummingHead

    DrummingHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.09
    Zuletzt hier:
    8.05.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.04.09   #6
    Tausend dank dafür ^^
    xD
     
  7. h4x0r

    h4x0r Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.07
    Zuletzt hier:
    15.09.15
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Siegen
    Zustimmungen:
    48
    Kekse:
    3.801
    Erstellt: 04.04.09   #7
    Dankeschön auch von mir =)
    Gruß, Jan
    Achso, hat geklappt und klingt echt cool ^^
     
  8. Limerick

    Limerick Threadersteller helpful and moderate Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    14.531
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    1.542
    Kekse:
    67.888
    Erstellt: 04.04.09   #8
    Grüss euch!

    Wunderbar, dass es geklappt hat. Wie gesagt: Das File ist relativ kurz und deckt somit halt genau eine Werbesequenz. Ich find sie aber durchaus gelungen ;)

    Alles Liebe,

    Limerick
     
Die Seite wird geladen...