Orange-Werbung

  • Ersteller Limerick
  • Erstellt am
Limerick
Limerick
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
05.11.23
Registriert
28.07.04
Beiträge
15.238
Kekse
74.749
Ort
CH
Grüss euch Jungs!

Frage: Neulich wurde neu Orangewerbung lanciert, in welcher jeder Holzkopf, der da mitspielt, ne Glühbirne in der Hand hält. Ich habe da schon mal etwas recherchiert, aber nichts richtiges gefunden.
Der Clip könnte aber so ziemlich der hier sein: http://www.youtube.com/watch?v=Uj6huqwFxYo&feature=related

Leider aber ist's hier ein anderes Lied. Beim Deutschen Werbespot (der auch hier in der Schweiz läuft) geht's mehr so in Richtung Trip-Hop. Und das ohne Gesang. Hoff' zumindest, dass das ne annähernd griffige Erklärung war!


Für jeden Tipp wär ich dankbar!

Grüss euch und alles Liebe,

Limerick
 
Eigenschaft
 
So, es gibt Infos von meiner Seite.

Nachdem ich alle mir möglichen Erforschungen angestellt habe, bin ich persönlich bei einer Orangefiliale vorbeigegangen und habe einen Fachkundigen dort gefragt. Der hat dann gemeint, dass dies ein extra von Orang angefertigter Soundtrack und nicht im Handel erhältlich sei. Ich konnte ihm aber meine Emailadresse hinterlegen, und so habe ich jetzt den 58 Sekunden langen Track als MP3 auf dem IPod. Ist zwar saukurz das Stück, aber es klingt einfach unglaublich spärisch.
Ist demnächst übrigens auch als Klingelton erhältlich, was mich imho aber wenig interessiert. Wer Interesse hat, kann auch mir seine Emailadresse hinterlegen, so dass ich ihm das File schicken kann.


Alles Liebe,

Limerick
 
L
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Spam
C
  • Gelöscht von Harry
  • Grund: Spam
A
  • Gelöscht von Witchcraft
wenn dieser tread noch aktuell ist hätte ich gerne auch den soundtrack
wäre echt nett
 
Ich würde mich auch dafür interessieren =)
sag Bescheid, dann schick ich dir meine Email-Adresse (falls du die nicht sowieso sehen kannst xD)
Gruß, Jan
 
Grüss euch!

Ich werde euch die Files zukommen lassen. Eure Emailadressen kann ich ja einsehen. Sagt mir aber bitte bescheid, ob's geklappt hat oder nicht.

Alles Liebe,

Limerick
 
Tausend dank dafür ^^
xD
 
Dankeschön auch von mir =)
Gruß, Jan
Achso, hat geklappt und klingt echt cool ^^
 
Grüss euch!

Wunderbar, dass es geklappt hat. Wie gesagt: Das File ist relativ kurz und deckt somit halt genau eine Werbesequenz. Ich find sie aber durchaus gelungen ;)

Alles Liebe,

Limerick
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben