Ortega Bass UKE - Lizard BS GB

  • Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Dieser Faden hier liegt ja schon länger "auf Eis", vielleicht darf ich aber doch noch einen Tipp gegen klebrige Saiten nachtragen:

Babypuder! Einfach die Hände vor dem Spielen leicht einpudern (die billigste Sorte ist ausreichend) und es ergibt sich ein "klebefreies" Spielgefühl. Es lässt sich sliden und der Anschlag"klick" wird auch abgemildert.

Und außerdem: gut für die Hände ist's auch noch... :D

Ach ja: besten Dank noch für die ausführliche Vorstellung des "Spiel"zeugs. Habe zwar "nur" eine Bassuke von HB, die aber ebenfalls viel Spaß macht und toll klingt! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben