Orvois -dONE

Dredg
Dredg
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.06.22
Registriert
02.06.06
Beiträge
603
Kekse
1.986
Hallo zusammen!

Ich bin Gitarrist bei der Band Orvois kann ich auch hier unsere erste EP vorstellen: dONE. Wir haben sie komplett in Eigenregie aufgenommen und von Oliver Tausend von den Low7Studios in Sulzbach (Saarland) editieren und Mixen lassen. Da wir uns die Recordingskills selbst draufschaffen mussten, war es ein ziemlich langer Prozess, der jetzt aber zu einem Ergebnis geführt hat, mit dem wir zufrieden sind. Gerade Oliver, der spät zu dem Projekt stieß, hat eine hier eine tolle Arbeit abgeliefert. Ihm sei hier noch einmal gedankt.

Uns stilistisch einzuordnen fällt oft schwer. Sagen wir so: Die Bandmitglieder sind im Grunge und Metal sozialisiert, mögen Bands wie Tool oder Leprous oder auch Gojira ganz gern. Biffy Clyro war bei mir auch mal ein großes Ding. Ich glaube aber das wir was eigenständiges geschaffen haben und hoffe es gefällt euch!

Da Musik jedoch mehr als tausend Worte sagt hört ihr besser mal rein. Entweder über Spotify:

https://open.spotify.com/artist/4lQSlvh8SU6Ddv6LzQNZQj?si=jH0CKg-mSMSd2cUgzaenTA

Oder über Youtube:









Hört mal rein, vielleicht gefällt es ja.

Schönen Sonntag!

Thomas
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben