[OT] Die Spielhalle [für Mittagspausen o.ä.]

oh gott war ich gerade schlecht.. aber für den sieg hat´s trotzdem gereicht *g*
 
themenwho schrieb:
oh gott war ich gerade schlecht.. aber für den sieg hat´s trotzdem gereicht *g*

jaja.. mich hats gleich gegen die Wand gebraten :rolleyes:
 
Das mit dem Pinguin gibts doch auch als Hochwurf, also wo ein Eisbär ihn hochschleudert. Kann man das nicht auch reinstellen? Gefällt mir persönlich besser. Ansonsten, gute Idee mit der Spielhalle :great:
 
Neues Game: Defend Your Castle

Vorsicht: Very addictive :cool:
 
stormblast schrieb:
Neues Game: Defend Your Castle

Vorsicht: Very addictive :cool:


Muss man da noch was anderes machen ausser Männchen hochheben und fallenlassen?
 
290.000 punkte und dafür 3 (!) stunden gespielt....
ich glaube dir gitarren leiden sehr unter einsamkeit, seit es die spielhalle gibt :rolleyes:
 
stormblast schrieb:
Neues Game: Defend Your Castle

Vorsicht: Very addictive :cool:

Man merkt so quasi wie das Gehirn allmählich immer merh zu Brei wird bei dem ständigen aufheben und fallen lassen... *schredder* :D
 
Ich find das Castle spiel ziemlich öde...total langwierig.
Als ichs einmal vor langer Zeit gespielt hab, gings so lange bis die Riesen aufgetaucht sind, und ich die Waffe gegen die noch nicht hatte :\
Wie wärs mal mit einem Flipperspiel?
 
hei stormblast, wie hast du da fast 3 Millionen hingekriegt??

nach 3 Stunden (!!!!) hab ich jetzt 760000 gehabt!

Cheatest du? :D :D

Das spiel ist ja mal hammerst öde.

Nachd en Riesen kommen übrigens so kleine Männchen. Draufklicken und sie explodieren.

Mein Tipp: Viiiele Magier machen, dann kann man sich ganz schnell Gegner "rekrutieren" und mehr Magier machen. Bis man genügen hat. dann kann man mal Bogenschützen machen.

naja, mir hat er grad eben 91 Magier, 32 Bogenschützen und 10 von diesen craft dingern da weggenommen. und jetzt hab ich kein bock mehr mir viele magier auf die langsame Tour zu machen.

Fazit: ÖDE bis zum gehtnichtmehr!
 
stormblast schrieb:
Evtl. mal auf 7.x updaten
Für die Statistik: Damit gehts auch nicht. Aber keinen Stress deswegen ...
 
Ray schrieb:
Muss man da noch was anderes machen ausser Männchen hochheben und fallenlassen?

Sicher, bei mir ging am Ende alles automatisch da ich genug Archers und Craftmen hatte..

Ende Lvl 30 = Meine Punktzahl

Wird in der Tat irgendwann langweilig :redface:
 
aber wieso nimmt der abundzu einem so leute weg??

von meinen über 90 Magiern hat er mir fast alle weggenommen!

und dann dauerts wieder sop lange, bis man welche hat!

wozu sind eigentlich die craftmen?? reparieren die die burg?
 
Du darfst nicht mehr ausgeben als die Leute an Upkeep kosten.. das is eigentlich das Hauptmanko, man denkt die bezahlt man locker mit den erzielten Punkten der vergangenen Runde aber das Upkeep wird immer von dem Betrag bezahlt den du noch übrig hast wenn du in die Runde gehst. Wenn der zu niedrig ist verlierst du Leute ;)
 
habs jetzt kapiert, stormblast!

,macht euch auf nen neuen Highscore gefasst, solange die übertragung funzt!!!

:rock: :rock: :rock: :rock:

Ich spiel seit 10:20Uhr........
 
j.konetzki hängt auch schon verdächtig lang in der Spielhalle ab :redface:
 
wie kann ich bei dastledefend dingsbums meine scores übertragen??

das scheint ja nach level 30 noch ncith vorbei zus ein!!

Hilfe! Wie kann ich das machen?? Bis zu welchem level geht das denn noch?
 
stormblast schrieb:
j.konetzki hängt auch schon verdächtig lang in der Spielhalle ab :redface:

Joooooooohhhhhh.... :redface: ... hat sich auch ein bissserl gelohnt... :p

Jetzt braucht mein Kopp erst mal Urlaub :great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben