Oxygen 61 - Oktavenblock nachkaufen?

  • Ersteller Biophilia
  • Erstellt am
Biophilia
Biophilia
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.12
Registriert
04.12.07
Beiträge
13
Kekse
138
Ort
Heistenbach
Huhu,
ich habe mir letztes Jahr Dezember bei E-Bay Kleinanzeigen ein Oxygen 61 gebraucht für 100€ gekauft. Laut Artikelbeschreibung war es in
einwandfreiem Zustand, allerdings stellte sich dann heraus, dass eine schwarze Taste abgerissen / eine weiße Taste krumm war. Habe lange mit dem Verkäufer gesprochen,
der sich aber immer weiter weigerte mir das ( obwohl ich ja im Recht wäre ) das zu erstatten oder so...einen Rechtsanwalt will ich dann aber auch nicht einschalten.

Ich hatte mir das Problem mal genauer angeschaut, die einzelnen Tasten des Oxygens 61 sind jeweils in Oktavenblöcken aus Plastik für die jeweilige Farbe angeordnet.
Also je 7 weiße Tasten in einem Block und 5 schwarze Tasten. Das Plastik eines Oktavenblocks ist leider so verbogen, dass ich das nicht selbst beheben kann.

Weiß jemand, wo man sowas vielleicht nachkaufen könnte? Würde schon gerne irgendwie das Oxygen benutzen, sonst stehts hier als Staubfänger rum.

Danke im Voraus :)
 
Eigenschaft
 
Ebay käuferschutz
 
Das war bei E-Bay Kleinanzeigen, hatte E-Bay direkt kontaktiert, die sagen sowas gibts da nicht, wäre rein privat.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben