Ozielzinho - Fenix Tab

  • Ersteller Circle Zap
  • Erstellt am
Circle Zap
Circle Zap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
05.10.05
Beiträge
616
Kekse
41
Ort
Kassel
Hey Leute, ich suche jetzt schon seit nem halben Jahr nach Tabs für Ozielzinho - Fenix!
Wahrscheinlich hat die keiner! Aber meine Bitte! Das was er da spielt ist doch aus irgend einem anderen berümten Song oder glaube es ist ne Melodie aus nem Film, weiß jemand woher die Melodie kommt?
Vielleicht lassen sich ja dann dazu Tabs finden!
 
Eigenschaft
 
Im Anhang^^

Viel Spaß
 

Anhänge

  • fenix.gp4
    2,8 KB · Aufrufe: 137
Im Anhang^^

Viel Spaß

Vielen Dank für die Mühe, aber leider fehlt der entscheidende Part der sich anhört wie die Musik aus einem Film.
Trotzdem die Mühe die du dir gemacht hast muss belohnt werden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben