Tabs zu melodien??

  • Ersteller McCyber
  • Erstellt am
McCyber
McCyber
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.24
Registriert
05.06.06
Beiträge
1.325
Kekse
4.941
Hallo,

ich habe jetzt urlaub und spiele wieder oft mit meinem vater gitarre. Einer spielt die melodie und ein anderer begleitet. Langsam gehen uns aber die lieder aus und ich habe schon auf den ganzen bekannten tab seiten nach melodien gesucht aber noch nichts richtiges gefunden. Die sufu habe ich auch schon benutzt. Kennt jemand vielleicht eine seite wo es melodien zu bekannten liedern gibt? Musikrichtung ist erstmal egal da wir nur so zum spass spielen.

Danke im voraus.
 
Eigenschaft
 
Besorge dir ein paar MIDI-Files und importiere die mit Powertab.
 
LennyNero schrieb:
Besorge dir ein paar MIDI-Files und importiere die mit Powertab.

Danke, ich kannte powertab noch gar nicht so richtig
 
Improvisiert halt was, oder schau hier im Forum nach und lad dir das komplette Guitar Pro Archiv runter (von Kurac oder !?).
Natürlich brauchste dafür Guitar Pro :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben