P.A.I.N. Management - Neue Demos

von Errraddicator, 17.12.07.

  1. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 17.12.07   #1
    So nach langer Wartezeit und div. Vertröstungen haben wir unsere neuen Demos jetzt endlich mal soweit fertig bekommen. :D

    Bis zur fertigen CD ist hier und da noch etwas Feinschliff nötig, Cover usw. fehlt auch noch, aber das soll uns Netzveteranen ja nich weiter stören, woll ;)

    ...

    -> www.myspace.com/PainManagementMetal
    Anspieltips: "Dark Star" und das noch Namenlose.

    ...

    Unsere Einflüsse würde ich am ehesten als Paradise Lost, Machine Head und allg. etwas moderneren Metal bezeichnen.

    Wäre kuhl wenn sich das mal wer anhören und was zu schreiben würde. ;)
     
  2. Dieter B.

    Dieter B. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.06.06
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    1.493
    Ort:
    Nähe Freiburg Brsg.
    Zustimmungen:
    25
    Kekse:
    1.921
    Erstellt: 18.12.07   #2
    Dark Star..

    Also Sorry, aber ich finds überhaupt nicht gut. :o
    Drums spielen immer in der gleichen Time, die interessanten Harmonien werden nicht gut ausgefüllt, die Riffs sind klischee, Das Tempo ist ungeschickt gewählt(Zieht nach unten), Keys klingen allgemein nicht gut und wirken teilweise etwas erzwungen, vocals klingen so als würde er die eigenen melodien clean nicht singen können und Spannungsbogen gibts nicht.

    Den unbenannten Song find ich da viel besser, da is viel mehr an Handfesten Rythmen zu erkennen, der Sänger klingt fett und einen richtigen Refrain gibts auch noch(Den hätte ma aber auch weniger schief singen können :p )
    Insgesamt wirkt der song viel erwachsener und zwingender auf mich.
     
  3. Insane

    Insane Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.598
    Ort:
    Esens
    Zustimmungen:
    43
    Kekse:
    1.659
    Erstellt: 18.12.07   #3
    bei dark star seh ich das genauso, den anderen hab ich mir nicht angehört.
     
  4. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 05.02.08   #4
    Hier mal wieder was Aktuelles von uns. :)

    ...

    Des Weiteren gibt es noch einen neuen bestätigten Gig am 30.05 in Wuppertal!
    Für mehr Infos einfach auf unsere Homepage surfen ;)

    ...

    Und ich kann jetzt schomma ankündigen, dass demnächst ein Bandportrait von uns im Lokalfernsehen sowie im Internet erscheinen wird!
    Details dazu folgen noch ;)
     
  5. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 05.02.08   #5
    Paradise Lost als Grundrichtung ist schonmal richtig würd ich sagen. Düster- Mucke halt. Und das nicht schlecht gemacht. Es gibt auch "Nu- Metal"- Einschübe bei Stücken wie "Massparade". Insgesamt finde ich die Arrangements aber etwas eintönig und langatmig. Gute Hooklines würden da gut tun. Es bleibt nach dem Hören wenig über in meinen Augen. Vielleicht mal was mit cleanen Vocals probieren? :)
     
  6. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 05.02.08   #6
    Bei Dark Star und Massparade kann ich das noch nachvollziehen, die ziehen sich teilweise schon ein wenig.
    Bei Open Knife und Arpeggio dagegen find ich das gar nich.

    Aber Danke fürs reinhören und die Kritik :)
     
  7. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 05.02.08   #7
    Bei so allgemeinen Aussagen kämmt man halt schon einiges übern Kamm. Du hast Recht, ein paar kommen schneller zu potte. Das ist auch ok. Andere würden sagen, das die Songs atmosphärischer wirken anstatt zu sagen sie sind langatmig. Da hat jeder seine Präferenzen. :)
     
  8. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 06.02.08   #8
    Das mit "Atmosphärisch" stimmt *lol*
    Das hat man bei den alten Songs gemerkt (die vor meiner Zeit also vor 2006).
    Die waren meist noch deutlich spartanischer und trotzdem alle 5 oder 6 Minuten lang :D
     
  9. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 18.02.08   #9
    Is zwar keine Hörprobe direkt aber ich weiß nich, wo es sonst hin soll, also stell ichs ma hier rein :D

    Das fertige Bandportrait über uns ist nun bei Szenario TV im Netz zu bestaunen.
    Die Sendetermine fürs TV findet Ihr auf deren Homepage.

    Wie ich finde, ist es echt gut geworden, also lohnt sich ein Blick auf jeden Fall! :)

    ...

    Wir kommen übrigens auch direkt am Anfang, also braucht Ihr nich erst die komplette Sendung gucken oder laden lassen (was Ihr natürlich trotzdem tun könnt :D)

    -> http://www.dsfilm.de/cen.html
     
  10. RazorX

    RazorX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.06.07
    Zuletzt hier:
    18.10.11
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.03.08   #10
    ganz ordentlich gemacht,sound und mixing ist gut.
    bestell dem pieper mal schöne grüße vom präsi(der weiß schon bescheid)
     
  11. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 21.04.08   #11
    Hi Leute,

    hier mal wieder Neuigkeiten von der Schmerzfront.
    Nachdem wir ja den Gig in Harsewinkel leider absagen mussten, werden wir demnächst folgende Stätten rocken:

    Und zwar am 30.4. ja bekanntermaßen die Herdecker Maiwoche an der Tante Alma.
    An der Frischluft und für umme!
    Also alle vorbei kommen!

    Neu dazu gekommen ist noch ein Auftritt am 26.4. in Ennepetal im Vorprogramm von Pallium,
    die ihren Schlagzeuger verabschieden.


    Des Weiteren können wir schon mal vorsagen, dass demnächst wieder ein kleines Bandspecial
    beim "Radio Jumpstyle" im Mixed-Stream über uns kommen wird.
    Details liefern wir noch.

    Ausserdem geht es in Punkto CD nach div. Schlenkern, Schikanen und Hin und Hers so langsam aber sicher auf die Zielgeraden zu.


    Also, wir sehen Euch am 26. oder spätestens 30.4 woll ;)


    Grüße

    Patrick & de Pain Männers.
     
  12. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 06.05.08   #12
    Hidiho Leute,

    ab sofort könnt Ihr unsere aktuelle CD "Save The EP 2008" auch online ordern!
    Einige von Euch haben Sie ja schon beim Herdecker Gig direkt eingetütet
    und jetzt kann auch der Rest hemmungslos zuschlagen :D

    ...

    Die CD enthält die aktuelle EP von 2008, sowie das Full-Length-Album von 2005
    mit insg. 12 Liedern und einer Gesamtspielzeit von 58:43 Minuten.
    Das Inlay kann dabei übrigens als schickes Miniposter genutzt werden!

    Der Preis beträgt 7 Euro + Porto.
    Ordern könnt Ihr die CD, indem Ihr einfach eine Mail an Kontakt@Pain-Management.de schickt.

    [​IMG]

    ...

    Des Weiteren sind natürlich auch weiterhin T-Shirts, Girlies, Aufkleber, Feuerzeuge und Aufnäher
    von uns über diesem Wege abzugreifen. :)


    Bis denne

    Patrick & de Pain Männers
     
  13. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 25.05.08   #13
    Hiho zusammen,

    hier mal wieder Neuigkeiten von der Schmerzfront:
    Nach längerer Suche und vielen Bemühungen hat es nun tatsächlich für uns geklappt und
    wir gehen noch dieses Jahr bei der Wattenscheider Plattenfirma "STF Records" unter Vertrag! :)

    Im Herbst diesen Jahres geht es dann für uns ins Studio um unser Debut aufzunehmen und dort zu veröffentlichen.
    Einen VÖ-Termin können wir zwar noch nicht sagen, aber was auf jeden Fall klar ist, ist das das Album weltweit über iTunes und Co. und Europaweit natürlich auch als reguläre CD zu haben sein wird.

    Also seid schon mal gespannt ;)

    ...

    Zur Erinnerung:
    Nächsten Freitag, den 30.05.2008, spielen wir in der Alten Feuerwache Rojan in Wuppertal !
    Einlass ist um 20 Uhr.
    -> Alle Infos dazu wie immer auf unserer Homepage www.pain-management.de

    Das Ganze wird übrigens aller Vorraussicht nach auch mitgefilmt werden um Material für unser erstes Musikvideo zu sammeln.
    Also wäre das auch für Euch DIE Gelegenheit um sich bei uns zu verewigen. :D

    ...

    Eine weitere Randnotiz:
    Unser Interview bei dem Internetradio von Radio Jumpstyle wird sich erst mal um ein paar Wochen verschieben, weil die Jungs wohl akute Probleme mit Hackerangriffen hatten und sich jetzt neu formieren wollen.


    Bis denne

    Patrick und de Pain Männers.
     
  14. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 18.06.08   #14
    Heyho again!

    Da gibts ma wieder mehr oder weniger Wichtige Infos von uns Aspirintabletten. ^^

    Und zwar haben wir für den 26.7. noch eine Auftrittsbestätigung für das Open Air am Marktplatz in Ennepetal bekommen.
    Dort werden wir dann aller Voraussicht nach mit Pallium und Nasty Trick spielen.
    Wäre also kuhl, wenn man dort jemanden von Euch antreffen und ein Bierchen zusammen trinken könnte z.B.

    ...

    Des Weiteren haben wir ein paar neue Videos vom Herdecker Gig gegen Ende April bei YouTube online gestellt,
    darunter sind 2 altbekannte Hits sowieso 2 neue Songs die bisher nicht auf Platte oder MySpace zu hören waren!

    Schauts Euch also mal an (Tonqualität is aber nur Bootleg-Qualität):
    Holy Vengeance: http://www.youtube.com/watch?v=kXruny9OUV0
    Bleed Forgiveness: http://www.youtube.com/watch?v=_eZIkjFDmk0
    Massparade: http://www.youtube.com/watch?v=CA5uD8u8Vds
    In Flames Song: http://www.youtube.com/watch?v=nifXuO0nYQ0

    ...

    An sonsten ist es bei uns im Moment etwas ruhiger geworden, weil wir akut in den Studiovorbereitungen für
    Herbst sind, d.h. neue Songs schreiben und üben, üben, üben.


    Also bis denne

    Patrick & de Pain Männers
     
  15. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 29.06.08   #15
    Heyho da draußen!

    Da unsere Jungs es ja wie jeder mitbekommen haben sollte, geschafft haben ins Finale einzuziehen,
    haben wir uns überlegt wir zeigen unsere Freude darüber, indem wir Euch ein Spezialangebot offerieren,
    dass sich echt lohnt. :)

    Und zwar bieten wir Euch sozusagen als "EM Spezial" unsere aktuelle CD "Save The EP 2008"
    und ein T-Shirt/Girlie in der Größe eurer Wahl zusammen für nur 12 Euro (+ Porto und Verpackung) an!
    Und für jedes Tor, dass unsere Jungs im Finale gegen die "Mallorcaner" (*G*) schießen,
    gibt es noch 1 Euro Rabatt zusätzlich!

    Also drückt fleißig die Daumen und bestellt wie die Blöden, billiger kommt Ihr so da nich mehr dran! :)
    Die Aktion endet übrigens in genau 1 Woche, d.h. am 06.07.2008.


    Bis denne und viel Glück an unsere Jungs in Wien

    Patrick & de Pain Männers
     
  16. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 15.10.08   #16
    Hiho,

    hier sind übrigens mal ein paar Aufnahmen vom Gig am Samstag im Kultopia.
    Jeweils bei YouTube und MyVideo, je nachdem, was Euch mehr zusagt ;)

    Die Videos haben alles im allem ganz ordentliche Qualität (grade vom Sound),
    sind aber natürlich trotzdem Bootlegs, also erwartet keinen DVD-reifen Aufnahmen. :D

    Und wie sich das Live so "gehört", hier und da auch Spielfehler enthalten, ma gucken wer sie findet.

    ...

    Weak (neuer Song):
    http://www.youtube.com/watch?v=d224l8DqRh8
    http://www.myvideo.de/watch/5276537/P_A_I_N_Management_Weak_Live_2008

    Open Knife:
    http://www.youtube.com/watch?v=y89fv1pwonM
    http://www.myvideo.de/watch/5276428/P_A_I_N_Management_Open_Knife_Live_2008

    Deny Me:
    http://www.youtube.com/watch?v=peS-xjTw_YM
    http://www.myvideo.de/watch/5276631/P_A_I_N_Management_Deny_Me_Live_2008

    Bleed Forgiveness:
    http://www.youtube.com/watch?v=25gBiYR9Ess
    http://www.myvideo.de/watch/5276298/P_A_I_N_Management_Bleed_Forgiveness_Live_2008

    Save The Day
    http://www.youtube.com/watch?v=dSiU6hE4O78
    http://www.myvideo.de/watch/5276050/P_A_I_N_Management_Save_The_Day_Live_2008

    Holy Vengeance:
    http://www.youtube.com/watch?v=x2sRKbaqFv8
    http://www.myvideo.de/watch/5276128/P_A_I_N_Management_Holy_Vengeance_Live_2008


    Wäre kuhl, wenn Ihr Euch ma 1, 2 Sachen davon angucken und was dazu schreiben könntet.
    Egal ob Positiv, Negativ oder Konstruktiv. :)


    Bis denne

    Patrick & de Pain Männers
     
  17. KotSammler

    KotSammler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.09.06
    Zuletzt hier:
    8.10.09
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Arnsberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    45
    Erstellt: 18.10.08   #17
    Find euch cool, aber die Videos sind nich verfügbar :(
     
  18. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 20.10.08   #18
    Ja zumindest einige nich mehr...
    "Musste" ich wieder löschen, weil ein paar unserer Bandmitglieder was gegen die Masse an Videos hatten. ^^

    Haben jetzt nur noch die 2 Videos von "Open Knife" und "Bleed Forgiveness" oben.
     
  19. Saschisch

    Saschisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.08
    Zuletzt hier:
    20.01.14
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Bruchsal bei Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    51
    Erstellt: 20.10.08   #19
    Ach euch kenne ich doc h auch schon aus dem Rock Hard Forum ;)

    Ordentliche Musik die ihr spielt.

    Was macht euer labeldeal?
     
  20. Errraddicator

    Errraddicator Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    1.407
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 21.10.08   #20
    Ja da bin ich ja auch unterwegs. :D
    Sogar was regelmäßiger als hier, wie sich das für nen Abonennten gehört *BrustSchwell* :D

    ...

    @Deal
    Is nach wie vor unter Dach und Fach, nur hat sich der Studiotermin verschoben, weil die grade umziehen (von direkt bei uns vor de Haustür nach Thürigen... *lol*) und deshalb passiert da im Moment jetzt noch nich sooo viel.

    Aber ich gehe ma von aus, ende des Jahres gehts dann endlich los und es bleibt beim VÖ-Termin Frühjahr 09.
    Is vielleicht auch gar nich ma sooo verkehrt, dann ham wa noch Zeit, 1, 2 neue Songs zu machen. :)
     
Die Seite wird geladen...