Paco's Multinstrumental-Bedroombloozfest

  • Ersteller PacoCasanovas
  • Erstellt am
P
PacoCasanovas
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.10
Registriert
13.09.05
Beiträge
717
Kekse
7.449


Viermal ich, nach "Backe-Kuchen-Prinzip". Erst Schlagzeug, dann E-Bass, dazu ne "föönkey" Gitarre dazu geschrummelt...und weil bei jedem feinen Kuchen noch ne Kirsche in die Mitte gesetzt wird, gibts noch ne satte cremige Blues-Schrammelklampfe obendrauf, :great: hach....nett, oder?
Ein richtiger Backe-Kuchen-Samstagsnachmittag-Schlafzimmer-Multiinstrumental-Band-Blues-mit-oder-ohne-Schweizer-Schockolade-Milch-und-Honig-Jam.... :D

Sicher schon tausendmal gehört.....ich machs ja nur alleine, weil keine Band finde kann wo ich bisschen Blues spielen darf...*schnüff*


Alles Gute ins Forum und auf ein andermal wieder....

LG
Paco
 
Eigenschaft
 
tja...hängen wir noch ne Idee ran (ist erst im Versuchsstadium, wird aber sicher was)



gehört glaube mehr in die Rock-Ecke, mmh?
 
Da ich Anfänger bin, überlasse ich Kritik bezüglich Spiel und Komposition lieber den Leuten, die auch wirklich was davon verstehen.
Ich kann nur meine subjektive Meinung zu deinem Beitrag schreiben: Ich find es grooved richtig schön, der Sound passt und da du es komplett selbst produziert hast, kann ich nur sagen--> Ich bin sehr beeindruckt:great:

Edit: Habs mir grad noch mal angehört und teilweise musste ich irgendwie an Scofield denken.
 
@ bluesfest: Gefällt mir sehr, sehr gut :great:
Ich würde noch ein bisschen mehr Frequenzaufteilung (besonders zwischen Rhythmus- und Sologitarre) machen, aber ansonsten fällt mir keine ("schlechte") Kritik ein...auch technisch auf einem hohen Niveau :great:

LG,
Kubi

P.S.:Haste nicht Lust, bei unserem Musiker-Board Jam-Album mitzumachen? (z.B. hier)
 
Vor allem das zweite Stück gefällt mir doch sehr! Respekt! :great:
Ich hoff es gibt bald was Neues zu Hören!

lg Michi
 
Alter Schwede !! Ich bin schwer beeindruckt. Lecker lecker....besonders die zweite Nummer. Mir fehlen die Worte...:great::great::cool:
Hoffentlich gibt´s bald Nachschlag.

Gruß Kay
 
Sehr nette Songs. Mir gefällt der Sound sehr...vor allem das Schlagzeug. Es wirkt alles sehr voll. Aber nicht im negativen Sinne. Vom Volumen her sehr kräftig. Ich glaub, das ist es, was man "rund" nennt :=)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben