Paco's Multinstrumental-Bedroombloozfest

von PacoCasanovas, 19.04.08.

  1. PacoCasanovas

    PacoCasanovas Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    7.458
    Erstellt: 19.04.08   #1
    http://www.pacocasanovas.ch/fgcbluesfest.mp3

    Viermal ich, nach "Backe-Kuchen-Prinzip". Erst Schlagzeug, dann E-Bass, dazu ne "föönkey" Gitarre dazu geschrummelt...und weil bei jedem feinen Kuchen noch ne Kirsche in die Mitte gesetzt wird, gibts noch ne satte cremige Blues-Schrammelklampfe obendrauf, :great: hach....nett, oder?
    Ein richtiger Backe-Kuchen-Samstagsnachmittag-Schlafzimmer-Multiinstrumental-Band-Blues-mit-oder-ohne-Schweizer-Schockolade-Milch-und-Honig-Jam.... :D

    Sicher schon tausendmal gehört.....ich machs ja nur alleine, weil keine Band finde kann wo ich bisschen Blues spielen darf...*schnüff*


    Alles Gute ins Forum und auf ein andermal wieder....

    LG
    Paco
     
  2. PacoCasanovas

    PacoCasanovas Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.05
    Zuletzt hier:
    9.03.10
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    7.458
    Erstellt: 21.04.08   #2
  3. ultramagnetisch

    ultramagnetisch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.04.07
    Zuletzt hier:
    25.09.11
    Beiträge:
    260
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.288
    Erstellt: 28.04.08   #3
    Da ich Anfänger bin, überlasse ich Kritik bezüglich Spiel und Komposition lieber den Leuten, die auch wirklich was davon verstehen.
    Ich kann nur meine subjektive Meinung zu deinem Beitrag schreiben: Ich find es grooved richtig schön, der Sound passt und da du es komplett selbst produziert hast, kann ich nur sagen--> Ich bin sehr beeindruckt:great:

    Edit: Habs mir grad noch mal angehört und teilweise musste ich irgendwie an Scofield denken.
     
  4. Kubi

    Kubi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.10.05
    Zuletzt hier:
    22.04.12
    Beiträge:
    569
    Ort:
    Salzgitter
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    473
    Erstellt: 28.04.08   #4
    @ bluesfest: Gefällt mir sehr, sehr gut :great:
    Ich würde noch ein bisschen mehr Frequenzaufteilung (besonders zwischen Rhythmus- und Sologitarre) machen, aber ansonsten fällt mir keine ("schlechte") Kritik ein...auch technisch auf einem hohen Niveau :great:

    LG,
    Kubi

    P.S.:Haste nicht Lust, bei unserem Musiker-Board Jam-Album mitzumachen? (z.B. hier)
     
  5. Hotroddeville

    Hotroddeville Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.04
    Zuletzt hier:
    15.04.13
    Beiträge:
    1.534
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    3.015
    Erstellt: 29.04.08   #5
    Vor allem das zweite Stück gefällt mir doch sehr! Respekt! :great:
    Ich hoff es gibt bald was Neues zu Hören!

    lg Michi
     
  6. Liftjazzer

    Liftjazzer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.08
    Zuletzt hier:
    29.09.13
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.08   #6
    Alter Schwede !! Ich bin schwer beeindruckt. Lecker lecker....besonders die zweite Nummer. Mir fehlen die Worte...:great::great::cool:
    Hoffentlich gibt´s bald Nachschlag.

    Gruß Kay
     
  7. FantomXR

    FantomXR Keyboardmanufaktur Berlin

    Im Board seit:
    27.01.07
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    3.396
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    595
    Kekse:
    5.056
    Erstellt: 08.05.08   #7
    Sehr nette Songs. Mir gefällt der Sound sehr...vor allem das Schlagzeug. Es wirkt alles sehr voll. Aber nicht im negativen Sinne. Vom Volumen her sehr kräftig. Ich glaub, das ist es, was man "rund" nennt :=)