PaleDeath: WICHTIG: Nichts gegen Mod PHILI posten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Phili
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.05.12
Registriert
26.12.03
Beiträge
4.390
Kekse
1.928
Ort
Sachsen-Anhalt
Der User PaleDeath hat gerade an falscher Stelle (Im Off-Topic) folgenden Thread eröffnet:

Wenn Phili mal nicht weiter weiß, weil man ihn des Blödsinn Schreibens entlarvt hat, fängt er an, mit Verwarnungen um sich zu schmeißen.
Also, VORSICHT:Immer mit "Ja, Phili, Du hast Recht" antworten, und es am Besten auch so meinen.
Schlimm, wenn kleine Lichter das Sagen haben. Aber irgendwie muß man sich wohl profilieren, wenn man es mit Argumenten nicht kann, dann muß man Privilegien ausnutzen - so lächerlich klein sie auch sein mögen.

Hier der Thread, auf den ich mich berufe:
https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=77821
Ich wollte euch das nicht vorenthalten und habe deshalb den Thread mal im richtigen Unterforum eröffnet.

Zur Sache: PaleDeath wollte mit dem Herauskramen meines über zwei Seiten zurückliegenden Posts lediglich provozieren und hat mehrmals meine Bitte ignoriert, dies zu unterlassen und zum Thema zurück zu kehren.
Nach einer Verwarnung wegen des Ignorierens der Anweisungen eines Mods, hat er mir eine nette PM geschrieben, in der er sich alles andere als einsichtig gezeigt hat.
Nun hat er eine Stelle gesucht, um sich zu beschweren, hier habt ihr nun das Produkt dieser Aktion vor euch.

Gut, nun habe ich seinen Thread hier rein verschoben, der hier kann also zu.
 
Eigenschaft
 
go phili go
phili 4 president :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben