PaleDeath: WICHTIG: Nichts gegen Mod PHILI posten

von Phili, 14.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 14.08.05   #1
    Der User PaleDeath hat gerade an falscher Stelle (Im Off-Topic) folgenden Thread eröffnet:

    Ich wollte euch das nicht vorenthalten und habe deshalb den Thread mal im richtigen Unterforum eröffnet.

    Zur Sache: PaleDeath wollte mit dem Herauskramen meines über zwei Seiten zurückliegenden Posts lediglich provozieren und hat mehrmals meine Bitte ignoriert, dies zu unterlassen und zum Thema zurück zu kehren.
    Nach einer Verwarnung wegen des Ignorierens der Anweisungen eines Mods, hat er mir eine nette PM geschrieben, in der er sich alles andere als einsichtig gezeigt hat.
    Nun hat er eine Stelle gesucht, um sich zu beschweren, hier habt ihr nun das Produkt dieser Aktion vor euch.

    Gut, nun habe ich seinen Thread hier rein verschoben, der hier kann also zu.
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 14.08.05   #2
    go phili go
    phili 4 president :twisted:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.