Paramore - Brick by Boring Brick Official Acoustic: Noten im Outro

E
EnProX
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.08.10
Registriert
07.12.09
Beiträge
5
Kekse
0
Nabend liebe Community,
ich grübele und suche nach geraumer Zeit schon nach den Noten der Leadgitarre im Outro dieses Songs:

http://www.youtube.com/watch?v=TpgoJoxtdfo
Stimmung: Standard
http://www.youtube.com/watch?v=brTjw0H9xLo=related
Stimmung: Half-Step Down (selbes wie das erste Lied, nur einen Halbtonschritt nach unten transponiert)

Das Problem liegt jetzt hierbei an den Noten der Leadgitarre im Outro. Ich hab schon stundenlang probiert und bekomme einfach nichts ordentliches raus. Das einzige was ich bisher erkannt habe ist, dass einer der hohen Töne die leere e-Saite ist, mehr weiss ich aber leider net.

Es wäre mir echt goldwert, wenn jemand eine Idee hätte (mir reicht wie gesagt nur eine Idee, den Rest kann ich mir dann hoffentlich selbst herleiten), ich bin halt nicht sooo gut im Noten raushören und ein Video davon gibt's leider nicht.

Wenn jemand nicht weiß, welchen Teil ich meine, dann kann ich gerne den Teil ausschneiden und hochladen, bei YouTube fängt's ab etwa 3:54 an.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!
 
Eigenschaft
 
Hey :)

Ich hab grad mal die Gitarre in die Hand genommen und versucht es nachzuspielen.

Der Anfang vom Outro der Lead-Gitarre ist in etwa so:

E|---------------------------------------------------------------------------------------------------------|
H|-----5---------5--------------5----------5-------------5-----------5---------5------------5-----------|
G|--6-------6---------6-----7-------7--6------6-------------6-----------6---------6-----4------4------|
D|----4--------4--------4-----0----------0-------7--7---------7----------6----------6------------6----|
A|---------------------------------------------------------------------------------------------------------|
E|-------------------------------------------------------------------------------------------------------|


Probiers mal :) Hab grad leider nicht mehr Zeit, wenn jemandem etwas Falsches daran auffällt mach ichs nachher mal ganz genau.

LG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben