[passende Mischung aus Rock, Metal, Funk? (slapbass), kA!], *Last View Of Home*

  • Ersteller drumtin
  • Erstellt am
D
drumtin
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.13
Registriert
21.07.09
Beiträge
67
Kekse
78
Ort
Konstanz
Hi

Ich habe gerade ein neues Stück fertig komponiert (ok bisauf den Bass bei denen ein paar Takte fehlen), es entstand innerhalb der letzten 2 Wochen.

Ich hatte vor das Lied in 2 Parts aufzuteilen welche durch ein Drumsolo abgeschnitten werden.
Dér erste Part soll ein bisschen fröhlicher wirken, es herrscht normaler Alltagsstreß. :eek:
im 2. Part muss die Hauptperson (wer auch immer) seine Heimat verlassen und gegen Ende
seinen *last view of home* erleben während seine Heimat komplett bombadiert wird und in Schutt und Asche verfällt. :(

Ich würde gern wissen wie ihr's findet! Kritik fänd ich schonmal cool!!

Gruß :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • last view of home.gp5
    94,2 KB · Aufrufe: 208
  • last view of home.gp4
    54,7 KB · Aufrufe: 169
  • last view of home.mid
    65,3 KB · Aufrufe: 108
sehr geile melodieführung, echt klasse!
 
Klasse! Wirklich garnichts zu kritisieren, Lasse hat schon alles gesagt! :great:
 
schönes ding, klingt wie die titelmelodie von nem Anime so bissl^^

das drumsolo würd ich noch bisschen überarbeiten, interessanter gestalten, andere snare vllt...

und takt 86! würd ich alle zusammen aufhören lassen!
 

Anhänge

  • last view of home bs.gp4
    54,7 KB · Aufrufe: 169
hab mich mal ans drumsolo gesetzt. mit der snare zu arbeiten ist echt seltsam :D
 
ach noch ne kleine frage: spielt T.M. Stevens bei euch mit? ansonsten wird die umsetztung der bassspur bisschen kompliziert! :D
 
wow also ich find das lied auch echt megageil! wenn man simultan noch die geschichte vorgesangen bekommt, bestimmt NOCH mitreißender!
ich bin absolut begeistert!
 
Danke, hätt nicht gedacht das es so gut ankommt .. :)

Danke für die Drumsolobearbeitung @ lasse aber mit dieser Snare finde ich's ehrlich gesagt grausam xD

Und @ Black Sheep 91, nee leider spielt garkein Bassist bei mir mit .. ich spiel nämlich in garkeiner Band zurzeit!
Ich hatte vor das Lied vor irgendwann mal einspielen zulassen (vielleicht kann das ja jemand von euch machen? :D) denn ich kann selber weder Klavier noch Gitarre spielen :( (noch nicht^^)

Gruß
 
meinen Glückwunsch ;) ich finds geil.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben