Pattern für "Conga - Song" von Gloria Estefan

  • Ersteller Congiero
  • Erstellt am
Congiero
Congiero
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.05.12
Registriert
14.02.07
Beiträge
168
Kekse
82
Ort
Landkreis FFB
Hi Folks,

Ich muß mit den Congas folgenden Song begleiten und suche den passenden Pattern dazu:

Gloria Estefan, Miami Sound Machine (Conga) ...

Text ... "Come on Baby - move your Body..."

Auf You Tube gibt es das Orginal - leider ist da weder zu erkennen (noch zu hören) welchen Pattern der Conga-Spieler dazu spielt.

Dann gibts noch eine Fassung mit Celine Dion im Duett. Da hört man den Guaguanco - das kommt mir persönlich aber ein bisserl "komisch" vor, weil es sich im Original anders anhört.

Wäre nett, wenn dazu jemand was näheres weis...:)
 
Eigenschaft
 
ho

in dem video, das ist mozambique

gruß

zwar

edit: also die new york varianten natürlich
 
Danke - ich habs irgenwie nicht gehört - für Mozambique hab ich einiges - werd da mal rumprobieren...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben