Paul Gray - Tod an einer Überdosis

  • Ersteller -insider-
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-insider-
-insider-
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
22.03.09
Beiträge
1.517
Kekse
6.006
Ort
Unterfranken
Wenn ich das Bild sehe kann ich es gar nicht glauben .

Slipknot+Arriving+Perth+Airport+Australia+lCvl6w8wNj4l.jpg
Slipknot-Bassist Paul Gray - Überdosis ist Todesursache: Am Pfingstmontag wurde der Bassist der Band Slipknot tot in seinem Hotelzimmer gefunden. Ein Mitarbeiter des Hotels in Des Moines in Urbandale (Iowa) fand ihn dort leblos. Die Polizei schloss damals einen Mord schnell aus, die Todesursache konnte jedoch erst nicht geklärt werden, man verwies auf die Autopsie.

Nun gibt es Klarheit im Fall des Slipknot-Bassisten Paul Gray. Die Autopsie hat ergeben, dass er an einer Überdosis gestorben ist. In seinem Blut fand man Morphium und Fentanyl, das man auch als "Super-Heroin" bezeichnen könnte. Paul Gray hatte zudem einen Herzinfarkt erlitten.

Nun fragt sich, ob der Slipknot-Bassist bewusst eine solche Überdosis zu sich nahm und sich in Folge dessen umbringen wollte oder ob sein Tod sozusagen versehentlich herbeigeführt wurde. Nach ersten Ermittlungen soll es wohl keine Absicht gewesen sein. Nun versucht man herauszufinden, wie Gray überhaupt an die Drogen kam, vom wem er sie hatte.

Paul Gray hatte schon einmal Probleme mit Drogen. Im Jahr 2003 wurde er nach einem Autounfall wegen Kokain-Besitz zu einer Bewährungsstrafe verurteilt. Nur sieben Jahre später kostete eine Überdosis dem Slipknot-Gründungsmitglied das Leben.

Ich denke man kann sich drüber streiten aber in jedem Fall ist mit ihm ein weiterer großartiger Musiker von uns Gedanken .
In diesem Sinne R.I.P.


lg simon
 
Deltafox
Deltafox
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
20.12.17
Registriert
11.10.04
Beiträge
7.684
Kekse
18.693
dazu gabs doch schon 3 Threads vor Wochen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben