PEARL BRX Einzeltrommeln zum halben Preis - Ausverkauf

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
@macprinz

Mach dir nur keinen Stress !Ich werd danach wohl noch auf Hardware und ne MMX Snare oder ne DW Snare sparen .Hab ja schon 2001 Snare ,die reicht fürs erste noch!

Benni :twisted:
 
Ich mach mir ja keinen Stress! ich glaube, bis ich das Geld zusammen habe, ist die Aktion sebeso längst vorbei! cry hab mir vor kurzem erst ein neues Ride und ein neues Splash gekauft! Aber ich meint halt nur, welche Snare, würdet ihr euch dannkaufen, wenn ihr so ein MMX/BRX kauft? Frag halt nur weil es mich mal interessiert! Vielleicht, wenn die Aktion hier noch einbisschen länger dáuert, könnt ich versuchen zu sparen, und kauf mir halt erst mal nur eine neue Bassdrum, FT und HT! !
ich muss einfachn mal schauen!

PS Welche Farbe nimmt ihr? Frag auch nur mal so!
 
Wann geht die MMX Aktion denn los?? Warum €1400? Eine normle Bassdrum kostet zur Zeit so €1000! Dann durch 2!

Ich kaufe mir:
22"x18" Bassdrum
14"x12" TomTom
16"x16" Floortom
in Midnight Fade und Black Hardware!
Normale Preis zur Zeit so €2100! Durch 2, macht dann €1500!

Und warum ne Snare? hab mir ja gerade erst eine neue gekauft!
und wenn dann eine TAMA Artwood 14"x8"!
 
na dann, wenn du schon ne Snare hast!

ich meint, ich würde mir dann wahrscheinlich ne 8", 10", 12" , 14" und 22"BD kaufen! Und das kostet so 1400Euro! Aber wenn ich die net zusammen bekomme, würde ich auch ein Set bestehnt aus 22", 12" und 16" kaufen! Das kostet dann weniger!

2100€ durch 2 macht 1500€??? komisch... naja, die Freitagsnachmittag Stimmung! wink
 
ich hab mehr mit 40% gerechnet!

Weiß denn nun einer wann die aktion losgeht?
 
Das weiss keiner so genau !
Ich hab mal Martin Hofmann gemailt !Der meinte so nach Weihnachten!
Also mir sagen die Farben allgeimein ned so zu .Tendiere zu Black Mist , das gefällt mir ganz gut.Im Januar spiel ich mit meiner Band am Klosterrock (so heisst ein Rockabend in der Schule mit Bands aus der Umgebung ,is aber schon groß so mit 1000-1500 Leute )!Wär schon cool da mit nem Masters aufzutauchen obwohl die man sich einigt nur auf einem Shellset zu spielen (Snare und Becken wechselt jede Band), und irgendeine von den anderen Bands setzt sich da bestimmt durch :( (haben auch welche ein Masters )!Naja als jüngste Band hat mans nicht leicht (Schnitt 16 Jahre) aber wenn man bedenkt das manche da mit 21 spielen !

Naja sehe grad das ich leicht offtopic geworden bin ;) !

Benni :twisted:
 
@simon
EDIT:
wir brauchen alle mathestunden (ich auch) :D
 
das ist doch eigentlich scheißegal!

€2105 - 40% = €1263 !
 
Also das ihr solche aktionen macht find ich echt hammer.

wär den auch sowas mit becken drin sagen wir mal zildjian or sabian.

das wär echt der hammer
 
Ich hab mal ne Frage zu den verbilligten Brx-Drums: Ist die 2001er Version nicht weniger gut verarbeitet (keine Gummiunterlage, Steelspannschrauben) und klingt somit auch schlechter als die 2003er? Hat jemand mal beide Versionen getestet und kann mir den Unterschied beschreiben?
 
Was ist denn das Problem?
Welchen Klangeinfluss hat denn wohl das Material der Spannschrauben?
Und soviel Gummi am Kessel ist eh scheiße, Sonor kleistert sein Designer ja auch auf's fürchterlichste zu.
 
Ok, vielleicht machts wirklich nicht so viel aus.
Kann man hier bei den verbilligten Drums eigentlich die Farbe der Hardware auswählen? Ich bevorzuge nämlich schwarze HW statt chrom.
 
Bei diesen Neupreisen fragt man nicht nach der hardware-Farbe.

Außerdem ist Chrom viel schöner. ;-)
 
Ach, schwarz ist immer geiler!!! Vorallem bei Natural Birch! Da krieg ich solche Augen: :shock:
Und wenn ichs besitzen würde hätte ich solche: 8)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben