PEARL BRX Einzeltrommeln zum halben Preis - Ausverkauf

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
01.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Diesmal muss ich ein bisschen angeben! Weil wir eine so wunderbare Homepage haben, konnten wir diesen dicken Fisch an Land ziehen. Musik-Service verkauft exklusiv in Deutschland alle Pearl BRX Einzeltrommeln (nur Lagerware) über den Webshop aus.

Die Zahlungskondition dafür ist VORKASSE - Nachnahme schließen wir aus logistischem Grunde aus. Dennoch gilt auch hierfür 14 Tage Rückgaberecht und 2 Jahre Garantie. Die Toms sind alle NEU.

Bitte achtet darauf, dass ihr mit den Farben nicht durcheinander kommt! Hier hilft auch Pearl unter Masters.

EDIT: Im Eifer des Gefechts den Link vergessen. Hier ist er: Pearl BRX-Einzeltrommeln zum halben Preis
 
Eigenschaft
 
Werden Sie in absehbarer Zeit das Gleiche mit Tama-Produkten wiederholen? :p
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Werden Sie in absehbarer Zeit das Gleiche mit Tama-Produkten wiederholen? :p

ich habe gerade mit TAMA gesprochen aufgrund Diener Anregung! Mal sehen, jedenfalls sind sie von unserer Idee und deren Ausführung sehr angetan. Würde Dich denn etwas speziell interessieren?
 
-Gong Bass
-Rack (Power Tower)
-diverse Klammern und Halterungen.
-Drum-Stuhl
-und und und......

egal was ihr für eine Aktion mach, ich finde sicher was passendes für mein Geschmack und meine Bedürfnisse!

Danke für die Mühe!!!!
 
Wenns sowas mal bei tama gibt ich breuchte eine basedrum 20 x 18 Coral Reef Blue bringse bitte bitte dazu das die sowas machen!!
 
ist das schon die neue version mit Optimount und MasterCast Gussspanreifen?
 
Simon schrieb:
ist das schon die neue version mit Optimount und MasterCast Gussspanreifen?

Ja!

Allerdings nicht die 2003er Version, die sich durch Gummiunterlagen bei den Böckchen, Luftloch und beim Typenschild anstelle von Plastik-Unterlagen unterscheidet. Außerdem haben die hier angebotenen 2001er Toms keine Edelstahlspannschrauben.
 
Macht das bitte mit Tama, wenn es nicht sofort nächste woche ist, dann würde ich evtl. mit dem Gedanken spielen, ein komplettes set zu holen. :D
 
Irgendwie freuen sich mehrere auf TAMA als auf PEARL. Obwohl sich bei der Umfrage ergab, dass die meisten Pearl spielen! ;)
 
kann ja sein, dass viele die Pearl Einsteiger Serien spielen (darum im voting Pearl) aber wenn Tama Preise gesenkt werden, viele gerne nen Starclassic hätten oder so...meine Vermutung.
 
Pearl für Einsteiger, Tama für die Profis!!! :rolleyes:
 
so hat ers nicht gemeint, aber ich finde auch, dass pearl mehr gute einsteigersets hat als tama.
btw:
tama preise senken wäre der hamm0r ^^
nur wenn ich mir dann nen shellset zuschicken lassen würde, wäre es mit dem versand wohl ausgeglichen als wenn ich es anderwo kauf o_O
 
Ich weis, dass du es nicht so gemeint hast!!

Ist jetzt eigendlich auch egal. Wir weichen lagsam aber sicher vom Thema ab. Hoffe dass die demnächst irgendwelche Angebonte bei Tamaprodukten machen. Der Rest ist ............unwichtig!
 
mhh ? ich nicht so gemeint ?
ich hab doch geschrieben "er es" und nicht "ich es". Das war auf matthias bezogen
 
Ach SORRY! :shock:

Hab ich aus versehen übersehen!!! SORRY :oops:
 
Pearl ist schon ok, aber leider nicht MMX! :(
 
Ach, eigenlich sollen alles Hersteller mal die Preise gewaltig senken!
 
auf jeden fall! besonders die nicht europäischen hersteller (Tama, Zildjian)
 
jep, genau vorallem Zildjian! oder die Amerikanischen Drum Hersteller!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben