Pearl Jam Anthology - The Complete Scores

djasp
djasp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.21
Registriert
04.11.09
Beiträge
48
Kekse
0
Hallo Ihr,

ich bin ein riesiger Pearl Jam Fan und spiele E-Bass. Ich habe gesehen, dass es dieses Buch The Complete Scores gibt wo beinahe alle Songs unter anderem für Bass aufgeschrieben sind. Hat irgendwer von euch dieses Buch, ist es für einen Bassisten empfehlenswert?

Wäre super, wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Vielen Dank und lG
 
Eigenschaft
 
Hi,

finde Pearl Jam auch sehr cool, spiele aber eher neben her immer mal wieder und bin dementsprechend was das raushören von Bassteilen angeht ziemlich nutzlos:D Hast du dir das Buch inzwischen gekauft und könntest es weiterempfehlen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben