Pearl Reference und Yamaha Absolute Hybrid

arturrmp.drums
arturrmp.drums
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.11.18
Registriert
23.11.16
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo Community,

Ich hätte ein paar fragen zu den oben genannten sets:

Yamaha Absolute Hybrid Maple

Und

Pearl Reference

________

Hat(te) jemand beide sets oder hat sie jemand mal angespielt? Welches war vom sound besser?

Sonstige Daten?
Kesseldicke zb. Da hab ich selbst auf der seite von pearl nix gefunden :/

MfG

Artur
 
Eigenschaft
 
Welches war vom sound besser?

Das ist relativ und wohl eher Geschmackssache. Und: Je nach Fellbestückung ist der Sound sowieso immer anders.

Qualitativ ist es eh Jacke wie Hose. Da geben die sich nix.

In diesem Fall wird wohl eher die Frage sein, welche weiteren Features - hier vor allem die Tomaufhängung - man bevorzugt. Manche schwören auf die von Pearl, andere mögen eher das ball-and-socket-System.
Aber auch hier wieder: Geschmackssache.

Beim Kauf von Musikinstrumenten gibt es daher nur eine Lösung: selber testen. Keiner kennt deine Hörgewohnheiten und dein Vorlieben besser als du selbst. Die Entscheidung kann dir letztendlich keiner abnehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben