Pearl Target

  • Ersteller OneKakadu
  • Erstellt am
Joey is für mich einfach ein Gott :D Ich denke auch das Pearl einen guten zug mit Joey gemacht hat! Obwohl viele meinen der wäre nich so geil.. mir wurscht ;)
Mhm jetz bin ich total wuchig .. aber meine Meinung geht schon sehr stark in richtung Basix :)

Schwärmerei für sein Idol ist ja schön und gut. Man sollte dabei aber nicht den Sinn für die Realität verlieren.
Joey Jordisons Set ist zwar ein Pearl, hat aber mit dem Target nur den Namen gemeinsam, mehr nicht.
Das ist ungefähr mit dem Rennsport oder dem Ralleysport zu vergleichen.
Da steht auf dem Auto auch z. B. Ford Focus drauf, das wars dann aber schon. Ein Serienauto kostet 25.000 € ein Ralleyfahrzeug mal mindestens das 10-fache.

Die Endorser bekommen ganz anderes Material, das ist schon ein anderes Kaliber als ein Einsteigerset.
Ich muss ehrlich sagen, ich finde es sogar fast irgendwie schäbig, dass sich Joey Jordison für dieses "Signature-Getue" hergibt.
Das Zeugs, dass da verkauft wird lässt sich wohl mit den Sachen, die er tatsächlich spielt nicht vergleichen. Ist meiner Meinung nach ein Abzocke mit seinem Namen.

Ist irgendwie erschreckend, wie einfach sich Leute manipuliern lassen, naja ist ein anderes Thema. Sowas wäre ein guter Ansatz für eine Doktorarbeit für Verhaltensforscher ;)
 
Jo das stimmt! ich werde jetz ertmal in den nächsten 2 Tagen recherchieren ob ich nich doch vllt ein guten Gebrauchtes bekomme :) Ich denke ich kann euch total vertrauen, denn 1. haben hier schon einige mit dem Set gespielt und wirken sehr professionell vom Typ her! Ich danke auch für die schnelle Hilfe und die Geduld :D Bin nich leicht zu überzeugen.. wie man wohl gemerkt hat ;)
 
Mhm im Internet find ich leider keinen(meiner Nähe)der eins verkauft -.- Naja weiter suchen :D
 
Ach, und wenn ich noch etwas einwerfen darf: Du hast die Möglichkeit, deine Posts 12 Stunden lang zu editieren. Du brauchst also nicht im Chatstil zu schreiben, wenn mal ne neue Info hinzu kommt. Einfach den alten Post "ändern" und dort entsprechend auf den neusten Stand der Dinge bringen. Macht's auch für mich einfacher, da ich dann all deine Beiträge nicht zusammenführen muss. ;)

Alles Liebe und danke für das Entgegenkommen!

Limerick
 
O
  • Gelöscht von Limerick
  • Grund: Gut, so ganz scheint das noch nicht zu funktionieren...
Ach, und wenn ich noch etwas einwerfen darf: Du hast die Möglichkeit, deine Posts 12 Stunden lang zu editieren. Du brauchst also nicht im Chatstil zu schreiben, wenn mal ne neue Info hinzu kommt. Einfach den alten Post "ändern" und dort entsprechend auf den neusten Stand der Dinge bringen. Macht's auch für mich einfacher, da ich dann all deine Beiträge nicht zusammenführen muss. ;)

Alles Liebe und danke für das Entgegenkommen!

Limerick

Ok werde ich nach diesem Post machen
Achso kennst du ne Seite wo Leute ihre Schlagzeuge anbieten? Außer Ebay
 
Also ich hab schonmal ein Pearl gespielt, das war aber leider kein Target.
Ich finde Pearl so gut, weil einer meiner Lieblingsdrummer mit Pearl spielt (Joey Jordison) ok ok sein set is bestimmt 8 mal zu teuer :D

weil joey ja auch nicht triggert,seine signature snare spielt und abgenommene schlagzeuge ja genauso klingen wie unabgenommen :rolleyes:

das joey für so nen schrott seinen namen her gibt wundert mich nicht. ist doch wie bei travis. mittelmäßiger schlagzeuger,schrott signature kram ^^
 
weil joey ja auch nicht triggert,seine signature snare spielt und abgenommene schlagzeuge ja genauso klingen wie unabgenommen :rolleyes:

das joey für so nen schrott seinen namen her gibt wundert mich nicht. ist doch wie bei travis. mittelmäßiger schlagzeuger,schrott signature kram ^^

Welcher Pro triggert heute nicht mehr? bzw fast jeder Metaldrummer macht das doch oder?!
George Kollias (Nile)meint sie machen es, weil man sie sonst nich hört .. also bei Doublebass kann ick das eig verstehen.. is ja nich grad unastrengend. Obwohl es auf einer Art auch voll die Verarsche ist :D
 
lol? was hat das bitte mit pro zu tun. joey ist ganz sicher kein pro. pros sind so leute wie marco minnemann,terry bozzio und thomas lang.

ähm,dir ist klar,dass george kollias sachen bei 250 und drüber spielt mit db? joey spielt zwischen 180 und max. 200. da brauch man definitiv nicht triggern. schau dir thomas lang an. der spielt selbst mit heel down bei 200 noch laut genug.
verarsche ist es auch kein bisschen.

und das mit dem getriggere war darauf bezogen,dass dir das set vom joey gut gefällt. ich woltle damit nur sagen,dass du nicht 4000 euro für n set ausgeben brauchst um eins zu haben das so wie joeys klingt. n gutes soundmodul und paar trigger reichen da. und er triggert garantiert,da er bei ddrum als endorser aufgelistet ist.
 
Achso kennst du ne Seite wo Leute ihre Schlagzeuge anbieten? Außer Ebay

http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm1300de.aspx
https://www.thomann.de/de/classified_3.html
http://www.quoka.de/

das sind neben Ebay meine Hauptadressen, wenn es um Kleinanzeigen und den Schlagzeug Gebrauchtmarkt geht.

Allgemein wäre wahrscheinlich aus aktuellem Anlass der Thread hier:
https://www.musiker-board.de/vb/dru...rfahrung-mit-dem-neuen-set-joey-jordison.html
bezüglich Joey Jordison uns seine Jünger, was sein Equipment angeht.

Zum Thema "Pro". Pro ist lediglich die Abkürzung für Profi und da beißt die Maus kein Faden ab, Joey ist ein Profi. Auf seinem Gebiet alle mal. Ich will keine Lanze für ihn Brechen geschweige denn, ihn verherrlichen, aber er ist nunmal Profimusiker. Er schafft es durch seine Fahigkeiten sich bei Bands wie Metallica und Korn einen Namen zu machen. Das spricht für sich. Für mich bleibt er dennoch ein Drummer, der seine Hausaufgaben gemacht hat. Mehr nicht. Meine Meinung hat aber nichts mit seiner Professionalität zu tun.

Zum Triggern. Das ist Blödsinn. Profis und Trigger gehören nicht zusammen. Im MEtalbereich kenne ich mich nicht so wirklich aus, da kann sein, dass man es gerne macht, aber das heißt noch lange nicht, dass es zum guten Ton gehört. Helden wie Dave Lombardo und Konsorten haben die Metalwelt am Schlagzeug geprägt und sie sind auch ohne Trigger ausgekommen.
 
lol? was hat das bitte mit pro zu tun. joey ist ganz sicher kein pro. pros sind so leute wie marco minnemann,terry bozzio und thomas lang.

...und er triggert garantiert,da er bei ddrum als endorser aufgelistet ist.

Öhem, als Pro definiere ich jemanden, der mit Schlagzeugspielen sein Geld verdient. Demnach ist Joey ein pro. Ich hoffe, ich sehe das nicht falsch. Ich bin noch ziemlich unerfahren, was das betrifft.

Zudem möchte ich noch anmerken, daß ddrum auch akustische Sets anbieten (klick), und das noch kein Beweis fürs betrügerische triggern ist;)
 
Spiele selbst ein Basix Custom. Seit ca. 2 Monaten hab ich das Teil jetzt. Das Set ist richtig Klasse. Die Snare hinkt allerdings etwas hinterher, meiner Meinung nach. Deshalb tausch ich die jetzt aus. Aber ansonsten ein richtig gutes Set. Also damit machst du definitiv nichts falsch.

Und an Konfigurationen hast du nahezu freie Auswahl und günstige Einzeltrommeln gibts auch noch wenns mal erweitert werden soll.

Andy
 
Weitere Diskussionen über Joey bitte hier rein.

Alles Liebe,

Lim

//Edit: Ich war mal so frei, und hab die letzten Beiträge gleich dorthin verschoben.
 
http://www.musik-service.de/Musiker-Flohmarkt-flm1300de.aspx
https://www.thomann.de/de/classified_3.html
http://www.quoka.de/

das sind neben Ebay meine Hauptadressen, wenn es um Kleinanzeigen und den Schlagzeug Gebrauchtmarkt geht.

Allgemein wäre wahrscheinlich aus aktuellem Anlass der Thread hier:
https://www.musiker-board.de/vb/dru...rfahrung-mit-dem-neuen-set-joey-jordison.html
bezüglich Joey Jordison uns seine Jünger, was sein Equipment angeht.

Zum Thema "Pro". Pro ist lediglich die Abkürzung für Profi und da beißt die Maus kein Faden ab, Joey ist ein Profi. Auf seinem Gebiet alle mal. Ich will keine Lanze für ihn Brechen geschweige denn, ihn verherrlichen, aber er ist nunmal Profimusiker. Er schafft es durch seine Fahigkeiten sich bei Bands wie Metallica und Korn einen Namen zu machen. Das spricht für sich. Für mich bleibt er dennoch ein Drummer, der seine Hausaufgaben gemacht hat. Mehr nicht. Meine Meinung hat aber nichts mit seiner Professionalität zu tun.

Zum Triggern. Das ist Blödsinn. Profis und Trigger gehören nicht zusammen. Im MEtalbereich kenne ich mich nicht so wirklich aus, da kann sein, dass man es gerne macht, aber das heißt noch lange nicht, dass es zum guten Ton gehört. Helden wie Dave Lombardo und Konsorten haben die Metalwelt am Schlagzeug geprägt und sie sind auch ohne Trigger ausgekommen.

Cool danke :) Werd mich jetz mal schlau machen^^
Danke für eure Hilfe

Gruß OneKakadu
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben