Peavey 5150 MKI verkaufen?

• Ersteller turbo-d
  • Erstellt am
turbo-d
turbo-d
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.22
Kekse
790
hallo,
ich glaube es liegt an den feiertagen das ich mir so viele gedanken um den kauf&verkauf
von gitarrenverstärkern mache, aber zur zeit habe ich wieder mal G:A:S und bin am überlegen
ob ich meinen 5150 MKI verkaufen soll.
ich habe mir vor einiger zeit einen 6534+ zugelegt und nen orange rockerverb! da zwischen
dem 6534+ und dem 5150 keine klanglichen welten liegen hatte ich gerne noch einen amp mit einem
etwas anderen sound.
allerdings sind die 5150 auch relativ rar geworden und nach meinem gut erhaltenen model habe ich
längere zeit gesucht und habe bedenken das ich den verkauf bereuen werde!
vielleicht habt ihr ja spontan ein paar pro&cons auf lager die mir die entscheidung erleichtern!
ich denke ihr als mitfühlende guitarreros könnt meine bedenken gut nachvollziehen, meine freundin meinte nur
"werf ne münze" :eek: :gruebel:
greetz & frohe ostern
turbo

Eigenschaft

Hi,

ich kann dir nur sagen, dass es mir mit meinem 5150 Halfstack genauso geht.
Der Amp ist geil und in gutem Zustand mittlerweile recht rar geworden, wenn ich ihn verkaufe, würde ich es vll. irgendwann bereuen...

Du hast allerdings noch den 6534+, der ist ja so weitvom 5150 nicht weg.
Ich würd da einfach den Amp von beiden behalten, der dir am ehesten liegt - oder wenn du die Knete nicht nötig und den Platz hast, dann behalt die Amps einfach und freu dich, dass du sie spielen kannst, wenn du Bock drauf hast.

Grüße,
Schinkn

immer her damit, ich nehm sie alle :)

Die kleine Raupe Nimmersatt, Mante :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben