Amp-Equipment von Volker Kriegel

von iron_net, 27.07.07.

  1. iron_net

    iron_net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 27.07.07   #1
    Hi,

    kann mir jemand sagen, welche(n) Verstärker Volker Kriegel benutzt hat und ob sich noch weitere Geräte in seiner Effekt-Sektion befunden haben? Im Internet lässt sich darüber leider nichts finden, noch nicht mal aussagekräftige Bilder.
     
  2. Deathspot

    Deathspot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.07.07
    Zuletzt hier:
    19.08.14
    Beiträge:
    62
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    48
    Erstellt: 27.07.07   #2
    Hallo, Hab mal ne ganze Diaserie von ihm auf der Bühne aufgenommen, ist so um die 25 Jahre her.Ich schau die Tage da mal rein und poste Dir.Kriegel war für mich einer der größten Deutschen Gitarristen überhaupt !
    mfg
     
  3. iron_net

    iron_net Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.04
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    1.624
    Ort:
    Offenbach
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.060
    Erstellt: 27.07.07   #3
    Wär sehr nett, danke!

    So am I ;) Leider hat die Plattenindustrie dem ja bislang leider kaum Rechnung getragen - außer Spektrum und die "Das Beste aus den 70ern/80ern"-Kompilationen sind ja leider keine seiner Solo-Werke auf CD erschienen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping