Percussion Electronic Experimental

  • Ersteller Pleytoon
  • Erstellt am
P
Pleytoon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.13
Registriert
16.05.06
Beiträge
22
Kekse
5
Hallo,

habe zusammen mit meinem Kollegen in den letzten Tagen immer mal wieder abends an einem Track gearbeitet bzw. wir sind gerade noch dabei uns voranzuarbeiten, aber wenn dann fehlen nur noch ein paar kleine Details. Das Ganze ist relativ komplex und experimentell percussionlastig. Würden mal gerne Wissen, was ihr so im Großen und Ganzen von der bisherigen Version haltet. Wären sehr dankbar für euer Feedback :)

Hier der Link:

 
Eigenschaft
 
Hier ein kleines Update:


Der obere Link funktioniert nicht mehr.
 
:eek::cool: Whoa wie geil ist DAS denn bitte? Ich weiß nicht ob ich mir sowas als Unterhaltung stundenlang anhören könnte, dafür ist es einfach zu "voll auffe zwölf", aber als gezieltes Sounderlebnis mit Kopfhörer, oder auch als Teil eines Filmsoundtracks... obergenial! :great:
btw, neuer link auch falsch, das muss eine 9 statt einer 8 sein. Oder hab ich jetzt was falsches gehört? :D
 
Ah du hast recht :). Klar, das muss
heißen. Das kommt von copy & paste wenn man dann vergisst das wichtigste zu ändern. Aber du hast schon das richtige gehört;).

Freut mich, dass es dir gefällt. Klar, es ist nicht wirklich was zum Zurücklehnen und Entspannen. Ist auch eher als Film- oder Gamer-Musik gedacht. Deshalb auch keine Standardaufteilung in Strophe Refrain Strophe Refrain Bridge Refrain. Eventuell gibts noch ne ruhigere orchestrale Passage, aber das wird noch ein paar Tage dauern, bis wir das entsprechend orchestriert haben.
 
Yeah, das ist spitze. Was für eine Power da drin steckt, perfekt für den Soundtrack für einen Actionfilm.
 
Vielen Dank :). Ja genau, es war so auf jeden Fall gedacht bzw inspiriert durch Actionmovie Soundtracks. Leider sind wir bisher noch nicht weitergekommen daran. Aber jetzt, da unsere dritte Workstation auch komplett am Laufen ist, wird hoffentlich wieder was vorangehen.
Sobald es was neues gibt poste ich einen neuen Link.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben