Periphery - Have A Blast (instrumental cover)

  • Ersteller 92guitarguy
  • Erstellt am
92guitarguy
92guitarguy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.23
Registriert
08.10.11
Beiträge
299
Kekse
1.475
Ort
Kaiserslautern
Für dieses cover wirds wahrscheinlich wieder mächtig Kritik hageln ;) Ich weiß, dass ein paar riffs falsch gespielt sind und die solos nicht bei 100% sind. Alles andere kann gerne kritisiert werden ;D

http://www.youtube.com/watch?v=T5nbtrTf8b4

Wie immer verwende ich für den Gitarren-und Basssound freeware, weshalb der sound nicht ganz Studioqualität ist ;)

Cheers
 
Eigenschaft
 
Mann Mann :eek: keine Studioqualität, Riffs falsch gespielt und solos nicht 100 % richtig tztz, das du überhaupt den Mut hast sowas zu veröffentlichen, zeugt ja von gesundem Selbstbewusstsein. :)

Spass beiseite, ist nicht so ganz meine Musik (nur ein bisschen) , aber habe es gerne gehört, finde es gut gespielt und würde ich auch gerne so locker spielen können.....ich kann es nicht :(
Also mir hat es gefallen.

Gruss Horst
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dank dir! Naja, wenn man das original anhört, fallen einem schon die Fehler auf und auch in anderen Foren kommt das cover nicht so gut an. Deshalb bin ich da ein wenig zurückhaltend ;)
 
Cooles Cover, aber da gibts noch einige Timingprobleme. Die Linke und Rechte Spur haben schon so viele Unterschiede, dass es sich wie ein leichtes Delay anhört.
Dein Cleansound gefällt mir aber allerdings sehr.
 
Ja da hast der Kollege recht, am Timing musst du noch arbeiten und übe das alles viel langsamer. Das bringt echt mehr als schnell drauf los.
 
Danke fürs feedback! Naja, das timing vernachlässige ich gerne bei solchen covern. Muss ich echt mehr dran arbeiten...bei meinen eigenen Songs klappt das viel besser ;)
 
Das Timing darf und sollte nie vernachlässigt werden. Das zeigt ja dann doch nur eine Schwäche bei dir auf und diese kann man ganz leicht abarbeiten. Übe nur mit Metronom, sobald es unsauber wird langsamer spielen und nur genau spielen.

gerade bei Cover und bei so schnellen Sachen muss das sitzen.

ich hab mir aus spaß einen Song von dir angehört, Auch da gibt es sehr viele stellen bei denen das Timing ungenau ist. Üben , üben und üben und wenn Nadu meinst du hast genug geübt, dann noch etwas mehr ;)

wenn ich daheim eine Gitarre in die Hand nehme, wird neben dem tuner gleich das Metronom eingeschaltet. Ich spiele und übe niemals ohne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben