Persistence Tour 2009

  • Ersteller Joey_Hollow
  • Erstellt am
Joey_Hollow
Joey_Hollow
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
29.11.07
Beiträge
283
Kekse
19
Ort
Nürnberg
ja, schon wieder ein jahr rum... :)

was halten wir vom diesjärigen line-up?

freue mich auf alljährliche diskussion!

ich finde es dieses jahr wieder recht cool, biohazard freut mich, evergreen terrace und walls of jericho.
 
Eigenschaft
 
ja, schon wieder ein jahr rum... :)

was halten wir vom diesjärigen line-up?

freue mich auf alljährliche diskussion!

ich finde es dieses jahr wieder recht cool, biohazard freut mich, evergreen terrace und walls of jericho.

punishmeeeent :D endlich kann ich biohazard mal live sehen!

und saarbrücken ist wieder am start, ich freu mich drauf :great:
 
irgendwie wechseln die doch jedes jahr nur 2-3 bands aus, der kern bleibt gleich...

alles schon gesehn, nichts, was mich vom hocker reißt^^
 
Mir gefällt das Line-Up dieses Jahr ziemlich gut.
Muss ich ernsthaft mal drüber nachdenken. ;)
 
irgendwie wechseln die doch jedes jahr nur 2-3 bands aus, der kern bleibt gleich...

alles schon gesehn, nichts, was mich vom hocker reißt^^

klaro... v.a. ist wichtig, dass sich jedes jahr AF und SOIA abwechseln... ;)

freilich, hab ich auch alles schon gesehen, aber es verspricht ein unterhaltsamer abend zu werden... muss ja nicht immer legendär sein...
 
nene, is mir zu old school :D
 
Hab mir nach dem letzten Jahr geschworen, nicht mehr auf diese riesigen Touren zu gehen. Und das Line-Up bringt mich beim besten Willen nicht davon ab^^
 
was is das denn für ein scheiß lineup :D ?! xD

sry aber für heger ist da ja nichts geiles bei außer no turning back und walls of jericho.

den rest brauch ich NICHT xD

schade, letzten jahre wars immer n geiles lineup
 
Das Line Up is ganz Nett!
Wenns nich zu teuer wird und es was in meiner Nähe gibt werd ich wahrscheinlich hingehn!
 
wie immer recht nett, allerdings reizen mich nur Evergreen Terrace, AF und Biohazard.
 
Bin auf jeden Fall in Würzburg dabei
 
außer walls of jericho und evergreen terrace is nur mist dabei.
 
außer walls of jericho und evergreen terrace is nur mist dabei.

auf euer myspace seite steht "BEST BEFORE END was found in october 2008 to play the music that we love. Some call it Beatdown. Some call it Bollo Hardcore. We simply call it Hardcore."

und dann bezeichnest du eine band wie biohazard, die dir den musikalischen weg geebnet haben als mist?!

sorry, aber sowas geht immer nicht den kopf... selbst wenn mir die musik nicht unbedingt supergut gefällt, kann ich es aber doch nicht gleich als mist abtun... :bad:
 
wie immer nur mist. support your local DIY show ;)
 
auf euer myspace seite steht "BEST BEFORE END was found in october 2008 to play the music that we love. Some call it Beatdown. Some call it Bollo Hardcore. We simply call it Hardcore."

und dann bezeichnest du eine band wie biohazard, die dir den musikalischen weg geebnet haben als mist?!

sorry, aber sowas geht immer nicht den kopf... selbst wenn mir die musik nicht unbedingt supergut gefällt, kann ich es aber doch nicht gleich als mist abtun... :bad:

Gut, bissl unglücklich formuliert. AF und Biohazard gefallen mir auf CD sehr gut und ich hab auch nix gegen die Bands nur Live würde ich mir die halt nicht ansehen, zum einen weil schon gesehen und zum anderen weil ich sie Live einfach nicht so toll finde. Oh, vorallem möchte ich die Sache Biohazard feat. Onyx nicht vergessen, einfach wunderbar.

SLAM! dapdadap ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben