Pflegemittel für Ibanez SR3000

von ruben24, 23.01.07.

  1. ruben24

    ruben24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.05.06
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.01.07   #1
    Hallo Gemeinde!
    Ich bin stolzer Besitzer eines Ibanez SR3000 (das war mal das Flaggschiff der Soundgear-Serie mit Einzelstegen und allem Pipapo...). :great:

    Bass.JPG (186 kB)

    Das Holz (Mahagoni, wenn mich nicht alles täuscht) scheint irgendwie geölt oder gewachst oder so zu sein. Langsam aber sicher zeigen sich Abnutzungsspuren an der Holzversiegelung.
    Nun meine Frage:
    Weiß zufälligerweise einer von Euch, wie das Holz genau behandelt ist, damit ich mir ein entsprechendes Pflegemittel kaufen kann? Und hat vielleicht jemand dann auch noch einen heißen Tipp für eben ein solches Mittelchen? :confused:


    Danke für Euer Bemühen! :)

    Der Ruben
     
Die Seite wird geladen...

mapping