phalogan
Registrierter Benutzer
Aaaalso...ich hab mir letztens im Geschäft (als meinen ersten Bass) einen Ibanez GSR 200 angesehen - gefiel mir soweit ganz gut, mir fiel uA sofort auf das er besser bespielbar war als der RBX 270 den ich vorher ins Auge gefasst hatte, obwohl ich nicht weiss woran das liegt - und der steht jetzt, mit dem dazu passenden Amp, dessen Bezeichnung ich grade leider vergessen hab, im Laden rum. Ich geh also morgen dahin um mir das ganze nochmal anzuschauen und natürlich auch anzuspielen. Mein Hauptproblem ist jetzt, dass ich zwar schon einigermassen passabel (für nen anfänger) spielen kann, der Schule und ihrem gammligen 4-saitigen Holzstück mit Verstärker sei Dank, aber dass ich keinen Plan hab wie ich das genau testen soll. Klar, ich kann kurz mal E 00306096 drauf spielen (mein pseudo-peter gunn theme), aber irgendwie muss man ja auch über alle 4 Saiten rübergehen...auch Die Firma (BO) hilft mir nicht wirklich, also ist meine Frage an euch jetzt: Was spielt man als Anfänger über alle Saiten am Bass
Ich bin atm leicht hilflos^^
Achja, und Posts wie "Omfqq, dêIn B4zz tauqt ja mal sowaaaz von gar nixX!!111elf" (oder so ähnlich) wären möglicherweise auch nützlich
E// Ich glaub die Textformatierung ist bei meiner Schreibwut grad vergessen worden, Asche auf irgendjemandes Haupt usw
Achja, und Posts wie "Omfqq, dêIn B4zz tauqt ja mal sowaaaz von gar nixX!!111elf" (oder so ähnlich) wären möglicherweise auch nützlich
E// Ich glaub die Textformatierung ist bei meiner Schreibwut grad vergessen worden, Asche auf irgendjemandes Haupt usw
- Eigenschaft