Piano-Streicher-Ballade für meine Tochter. Wie findet ihr das?

K
Keylob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.21
Registriert
18.06.13
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zuasmmen,

habe schon vor einem Jahr einen Song zur Geburt meiner Tochter geschrieben (und glaub ich auch hier irgendwo gepostet). Jetzt habe ich im letzten Sommer anlässlich zu ihrem ersten Geburtstag ein kleines remake gemacht.

Hört mal rein. Wie findet ihr das?

https://soundcloud.com/biagio-lobascio/one-and-one-is-three-1st-year

Gruß, Keylob
 
Eigenschaft
 
habe gerade dein thread entdeckt... das gefälllt mir sehr gut...auch der gesang dazu sehr schön und gefühlvoll. Die Streicher passen für mich super.
zur geburt der tochter bzw. zum 1jährigen...so einen pappa hätt ich auch gern*g*

KLASSE!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben