Pickup Einbau Tele

  • Ersteller Hafenmusikant
  • Erstellt am
Hafenmusikant
Hafenmusikant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.16
Registriert
16.02.15
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Gladbeck
Hallihallo !

Ich bin neu hier und hab mal ne spezielle Frage :

Ich möchte mir in meine mexikanische Tele zwei neue Pickups einbauen .
Bridge: Di Marzio DP218 Super Distorsion - Neck: Di Marzio DP184 The Chopper
Ich habe leidervorher nicht gewußt , das die beiden Pickups 4 Adern zum Anschließen haben . Die originalen Single Coils , die jetzt noch bestückt sind , sind 2 adrig . Und jetzt steh ich da mit meienm kurzen Hemd und bin ratlos .... ;-)
Kann mir daher hier jemand behilflich sein und mir verraten , wie ich das verlöten muß oder kann mich auf einen Link verweisen , der da Klarheit schafft , ich habe leider nicht wirklich was dazu gefunden .

Ich bedanke mich im voraus fü die evtl. gebotene Hilfestellung .
 
Eigenschaft
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort , das hilft schinmal und sieht schlüssig aus .
Nur eine Frage noch : Kann ich die Farbfolge auf meine DiMarzios 1:1 übertragen? Ist die gleich ?
 
Ja, hätte ich erwähnen sollen
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben