PickUp Online (Custom) Shops

  • Ersteller NagNukes
  • Erstellt am
N
NagNukes
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.06.13
Registriert
25.06.08
Beiträge
27
Kekse
0
Ort
Ellwangen
Hey, hätte einer von euch eine Empfehlung für einen guten Online-Shop für PickUps ähnlich dem Trashcontainer, wo man auch individuelle Beratung findet?

Beim Trashcontainer hält's irgendwie keiner für nötig, auf e-mails zu antworten.

Greetz Andy
 
Eigenschaft
 
leosounds.de
 
SeymourDuncan und co. haben ebenso Custom Shops, einfach mal direkt anfragen. Da kann man sich sicher sein dass man das bekommt was man will.
 
Harry Häussel und Amber Pickups fertigen soweit ich weiß auch auf Kundenwunsch gehen preislich aber auch etwas weiter als SD&Co.

MfG
 
Was? Der Matze antwortet nicht? Kann ich mir echt nicht vorstellen :confused:
 
bareknuckle pickups..
 
David Barfuss,
hat nur nen Ebay Shop,
aber extrem kompetenter Kerl und wirkich erstklassige Pickups,
vor allem wenns um SCs geht kenn ich keine bessere Adresse.

Beste Grüße
Jonathan
 
Was? Der Matze antwortet nicht? Kann ich mir echt nicht vorstellen

Auf die erste Mail schon, auf die zweite, als ich dann nach 'ner Empfehlung aus ihrem Sortiment fragte und mich informieren wollte, was die Reperatur von einem PU bei ihnen kosten würde, nicht mehr. Naja, was soll's, ich schau mir die andern mal an!

Danke!
 
Leosounds ist auf jeden Fall ne Mail/Anruf wert!

Meine P-94 von Michael Pantleon sind super!
 
Ich such' einen Steg-Humbucker für eine Epi LP Custom, da die Standardpickups extrem schlecht gegen Mikrofonie behandelt wurden (Epiphone eben ;) ) und dadurch die Gitarre bei Proben/Gigs nicht zu gebrauchen ist.
Desweiteren sind die goldenen Kappen nach 5mal spielen an den Seiten schon silbern gewesen ...

Soundwunsch ist recht simpel, sollte nach LP klingen, voll, bei Solos singend, vllt. etwas mehr Dampf als die normalen.

Greetz Andy

Ach ja, Displaced:
Schicke Gitarre! Sieht echt mal unglaublich geil aus!
 
Danke für den Tipp mit Leosounds,
netter Kontakt, schnelle Antworten auf Fragen und gute Beratung.
Ich denke, ich werd' mir dort den schon oben erwähnten Growl-Dogs holen.

Greetz!
 
Andy, spar Dir die Kohle und kauf einen gebrauchten SH-1.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben