"Pimp my Amp"

  • Ersteller Heavy M@l
  • Erstellt am
H
Heavy M@l
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.13
Registriert
30.12.04
Beiträge
20
Kekse
0
Hi,
ich will mir ne LED in meinen Amp bzw. meinen Fussschalter einbauen,um zu sehen,ob ihc im Cleankanal oder im Gainkanal bin...Kann mir jemand erklären,ob und wie das gehen würde...
Danke!
Mfg Dennis
 
Eigenschaft
 
lass das besser in die abteilung fuer technik verschieben,
gruesse,
dennis
 
Doch,klar hör ihc das...:) Aber im Studio isses besser und wenn man on Stage inner ruhigen Passaga auf enmal voll Brett anfängt,weil mans nich sieht,is auhc schlecht...:)
Mfg Dennis
 
Ganz ehrlich... Du willst doch nur basteln.... ;)
 
Ja,das sieht ja alles ganz schön geil aus,aber ich brauche ja nur eine LED ,die angeht wenn ihc im Gainkanal bin(wäre natürlich auch fett,wenn man in den Gainkanal umschaltet und der ganze Amp leuchtet:D )
Mfg Dennis
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben