Pimp my Box - sieht dat doof aus!?

  • Ersteller CaptainKarracho
  • Erstellt am
Naja wenn du mal Alufolie brauchst haste jetz immer was dabei XD

Naja hättest ma ne glatte folie nehmen sollen dann wärs nochbesser geworden. Am bestens du holst dir noch nen gitter oder nen stoffbezug....Für meien PC boxen habe ich damals mehrlagiges fliegen gitter genommen ^^ sieht aus wie bei ner marshall box oder so.

MFG Vinc

P.S: hol dir ma Weißes fliegen gitter und machs davor (mehrlaggig gut gefaltet) dann sieht das bestimmt edel aus ^^
 
Mich würde mal interessieren, wie ich so ne Bespannung (z.B. von TubeTown) auf die Box drauf bekomme.
Hab momentan ne Crate GT412 SL und die hat ein Gitter, welches mir aber nicht so zusagt.
Muss ich dann quasi erstmal nen Rahmen basteln, da die Bespannung rum und festtackern und dann an die Box ranschrauben? Oder geht das auch ohne einen Rahmen?

@ TO: Das mit dem Silber gefällt mir auch absolut nicht. Ne schicke Bespannung macht die Box bestimmt und einiges schöner.
 
Ich würde vielleicht auf jeden einzelnen Speaker ein Gitter montieren. Ich würd's relativ riskant finden, die Membranen so frei liegen zu haben. Aber das ist Geschmackssache.
 
jo, riskant .... und hässlich :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben