Pink floyd - comfortably numb Solo cover (Impro)

  • Ersteller Metalfreak 93
  • Erstellt am
Metalfreak 93
Metalfreak 93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.11.21
Registriert
25.09.08
Beiträge
938
Kekse
5.076
Ort
Stuttgart
Sers Zusammen,

Hab mal wieder meine Start in der hand gehabt und habe nur erst drauf rumgeklimpert aus langeweile :D
Aber dann ist mir das Solo von David Gilour wieder in den Kopf geschossen, das ja wirklich legänder ist :)
Und hier ist meine Version davon, es ist alles Improvisiert ;) Und das Setup war schlicht und einfach das Axrfx direkt in den Computer rein :)
Der erste band ist etwas schief, weil die G saite sich immer wieder aus neue verstimmt warum auch immer :D muss ich mal richten lassen...



Also hörts euch an :)
Ich freu mich auf eure Rückmeldungen

LG Nic
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr ungewöhnliche Töne von dir. Hätte ich nicht erwartet. Im Großen und Ganzen gefällt mir das sehr gut. Nur der Einstieg ist etwas holprig.

Soundtechnisch im Vergleich zum Original recht gut gelungen. Mit welchen Effekten man jetzt noch das ein oder andere Quentchen "Gilmour" rausholen kann, entzieht sich aber leider meiner Kenntnis. Irgendwie scheint es bei dir kratziger zu klingen. Weniger "geschmeidig" könnte man auch sagen.

Aber toll, dass du mal was weniger "hartes" spielst :great:
 
Ich werd auch bald das nochmal aufnehmen, weil das war eingtl. nur mal wieder nen experiment mitm axe. :D
Aber das mit dem Anfang stimmt :D Hatte ich ja uach gesagt, aber mit der Klampfe ^^ die wurde noch nie seit den 6 Jahren eingestellt, und hab sie auch schonmal auf drop b gehabt und so Dinger also ich bwunder mich nicht, warum sich da öfters was verstimmt :D :D
Aber das st Rock nRoll :rock: :rofl:

EDIT: Wird nochmal aufgenommen ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben