Pique AKSTK - A Man With No Borders (Music for Hang, Cello, Guitar, Cajon)

  • Ersteller hangmacs
  • Erstellt am
H
hangmacs
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.03.15
Registriert
26.03.14
Beiträge
2
Kekse
0
Liebe Forumsbesucher & Mitglieder!

Ich bin sehr stolz Euch heute den ersten Song unter dem Arbeitsnamen Pique AKSTK (Akustik) zu präsentieren:

A Man With No Borders (Original Arrangement für Hang, Cello, Gitarre, Cajon)


Ein magischer Moment der auf Video gefangen wurde! Es werden auf jeden Fall noch weitere Songs in den nächsten Wochen dazu kommen ;-)

Ich freue mich schon sehr auf Euer Feedback und wenn es Euch richtig gut gefällt dürft Ihr es natürlich auch gerne TEILEN!

LG, Share the love

hangmacs
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben