Pirates of the Caribbean

  • Ersteller Mattesmetler
  • Erstellt am
M
Mattesmetler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.11
Registriert
23.11.09
Beiträge
72
Kekse
0
Hallo alle zusammen

ich bin im Moment auf der Suche nach Den Tabs von:

Pirates of the Caribbean Main Theme ( He's A Pirate).

Ich habe bisher nichts wirklich brauchbares gefunden und wollte jetzt mal hier nachfragen.
Falls ihr was habt, dann bitte keine guitar pro oder power guitar tabs, da ich diese Programme nicht habe.
Ich habe aber vor sie mir später mal zu kaufen.

Danke im vorraus

Mattesmetler
 
Eigenschaft
 
welcher Stil und welche Schwierigkeit solls denn sein?
Von dem Lied gibt es unzählig viele verschiedene Arrangements...

Als Alternative zu Guitar Pro kann ich nur TuxGuitar empfehlen, das ist kostenlos und kann sowohl GuitarPro-Files als auch PowerTab-Files abspielen.

mfg
 
Okay danke für den tipp !
also stil ist mir egal und die schwierigkeit sollte so mittel bis schwer sein :D

Mattesmetler
 
tuxguitarfehler.png


Dieser Fehler kommt wenn ich tuxguitar öffnen will kennt den einer ?
Kann ich das problemlos runterladen ?

Mattesmetler
 
Hallo!
Ich habe TuxGuitar auch auf meinem Rechner laufen.. Dieses Problem hatte ich aber nicht!
Anscheinend musst du dir einfach nur die neueste Version von Java runterladen (habe ich auch auf meinem rechner)
Kannst du also problemlos von der Website runterladen (www.java.com)

Grüße, Jan ♪♫
 
Hiho,

die für mich schönste Umsetzung findest du unter:

http://wolfgangvrecun.npage.de/

und dann unter Downloads. (PDF)

Das ist auch die Version die Sungha von Wolfgang übernommen hat. Sie spielen es minimal anders. Die Änderungen kannst du aber in den Videos auf u-tube einfach erkennen.

Gruß
 
Hiho,

die für mich schönste Umsetzung findest du unter:

http://wolfgangvrecun.npage.de/

und dann unter Downloads. (PDF)

Das ist auch die Version die Sungha von Wolfgang übernommen hat. Sie spielen es minimal anders. Die Änderungen kannst du aber in den Videos auf u-tube einfach erkennen.

Gruß

Genau die wollte ich auch gerade posten, gefällt mir auch am besten.

Alternativ finde ich auch noch die Version von Jürgen Schenk ganz gelungen.
http://www.youtube.com/watch?v=p_Q7VuRFTAA

Wirklich toller Spannungsaufbau mit dem Black-pearl Thema.

mfg
 
Danke

Auf die Version von Schenk bin ich auch schon gestoßen aber die Tabs waren da schon weg.
Hat jemand die vllt noch ?

Mattesmetler
 
Ach verdammt vor nem halben Jahr hatte ich mal richtig gute Tabs davon
ich hab leider alles wieder vergessen und kann die Tabs auch nicht mehr finden

bin aer auch sehr inressiert dran ^^
 
TH3_F34R
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Sicherheithalber wegen Copyright-Schutz
Janiboooy
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Sicherheithalber wegen Copyright-Schutz
Hallo ?

Gehts noch?

Das Stück ist urheberrechtlich geschützt. Allein das Angebot von Verbreitung urheberrechtlich geschützten Materials ist strafbar...

@TH3 F34R und Janiboooy: soll ich Eure Posts nicht lieber löschen? :twisted:
 
Janiboooy
  • Gelöscht von Akquarius
  • Grund: Sicherheithalber wegen Copyright-Schutz
@Akquarius: Sorry, wegen des Vertuns! :redface:

Es ging nicht um ein 'Vertun', es ging darum, dass dein Angebot strafbar ist. Ergo darf es hier nicht hin. Strafbar, du weißt schon... Poliezi, Tatütata, Gericht, Anwalt, Geldstrafe. Das ist kein Witz und das Musikerboard könnte stark darunter leiden... Editiere lieber dein Post.
 
Kann man sich aber auch im Internet runterladen!
Ist also nicht geschützt. :)

Denkfehler.

Stücke, die man irgendwo runterladen kann, sind nicht automatisch copyright-frei.

Was ihr per PN macht, ist Eure Sache. Ich möchte nicht, dass ihr auf thread-Plattform tabs/Noten von potentiell copyright-geschützen Stücken austauscht.

Zur Info: Wenn Herr X ein Arrangement von Lied Y komponiert und sein Arrangement freigibt, dann unterliegt das Ganze trotzdem noch dem Urheberrechtsgesetz, denn ein Arrangement ist nicht das Original.

Wer Fragen dazu hat, kann sich gern bei mir melden.
 
Okay.
Ich bitte um Verständnis, wenn ich sage, dass ich die PDF-Datei von jetzt an nicht mehr verschicken werde!

Jan ♪♫
 
Glück gehabt
har har :D
 
Ist absolut okay.
 
Hallo,

ich habe mal versucht die Version von Sungha Jung, bzw. Wolfgang Vrecun zu spielen hab aber Probleme mit den Tabs von Wolfgangs Homepage, da die ja leider etwas von der Videoversion abweichen. Für gute Gitarristen ist das vielleich kein Problem... für mich schon ;).

Hat vielleicht jemand eine Version für tuxGuitar von der Videoversion oder kann mir ein paar Tips geben? Ich würde das Lied so gerne lernen...
 
Ohne mir die Tabs näher angesehn zu haben:

"Please take care! I played the first part a little different. On the first beat of each measure I played a chord (d - Bb - C - d -....)"

Vermerk von Wolfgang Vrecun auf seiner Homepage.

Vielleicht hilft dir das ja ein bisschen weiter ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben