Planet Earth Trailer - Rescored

  • Ersteller neohawaii
  • Erstellt am
N
neohawaii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.13
Registriert
20.02.10
Beiträge
180
Kekse
212
Eigenschaft
 
Sehr schoen! Gefaellt mir wirklich gut. :)
Darf ich fragen welche VST Instrumente du dafuer verwendet hast?

Bringt auf jeden Fall die Atmosphaere richtig gut rueber. :)
 
Danke :)

Dafür habe ich (neben der Fläche, der Gitarre und dem E-Bass) den EWQL Steinway und das EWQLSO Marimba (free Orchestra) benutzt.
 
Du sagst Free Orchestra - gibt es das also auch gratis zum runterladen? Gefunden hab ich jetzt auf die Schnelle nix. :redface: Mich wuerde vor allem das Marimba interessieren, hab da schon ewig nach 'nem guten VSTI dafuer gesucht..
 
gefällt mir, auch wenn ich beim bloßen sehen der bilder andere musik gemacht hätte. vielleicht würde es an einigen stellen gut wirken, die bilder zu verlangsamen.

ansonsten ists echt nett geworden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben