Platten digitalisieren

  • Ersteller Livedeath
  • Erstellt am
is das jetzt ein nekropost, wenn ich hier mal dezent frage, wie ich am besten mit garageband platten aufnehm?
also mit dem alu macbook, in den line in, vorher ein selbstbau entzerrer, öhm, ja alles so eingestellt das nix clipped un dann drauf? und am schluss den langen track zerschneiden? is das so richtig?
wenn ja, wie zerschneid ich tracks in garage band, also aus einer 30min spur 6 mit 5?

Ich denk nicht, das Thema paßt ja :).

Leider kenn ich weder den LineIn des Alu-Teils (der wird schon passen, vermute ich) noch den Selbstbau-Entzerrer (was ist das denn?) und die SW Garage ebenfalls nicht - als reiner PC-Anwender...

Aber im Prinzip (nein, Sie sind hier nicht bei Radio Jerewan :D) scheint mir das alles soweit stimmig zu sein - vorsichtig ausgedrückt. Probier es mal.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben