Play, Play, Play - Wer will mit mir spielen?

  • Ersteller Soulagent79
  • Erstellt am
Soulagent79
Soulagent79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.24
Registriert
04.05.07
Beiträge
5.554
Kekse
29.076
Ort
Mülheim an der Ruhr
So, es ist mal wieder etwas fertig geworden.

Musik von mir, kombiniert mit meiner Neuinterpretation des Experimentalfilms "Vormittagsspuk" von Hans Richter aus dem Jahr 1927.



https://soundcloud.com/jaybee1979/soulagent79-play-play-play
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Das ist echt nicht schlecht , also die Psychogitarren gefallen mir ziemlich , das Video dazu Passt definitiv , witzig , skuril und auch cool irgendwie .
Die Stimme ist eindeutig Neo Wave :D:great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Finde es gut, dass das Video mal mehr Umfasst als Bilder von dir :D

Der Song ist, wie immer, ganz gut. Wäre es aber nicht mal an der Zeit an deinem Gesang etwas zu schrauben um mehr Facetten freizuschalten?
So wirken die Stilmittel für deine Songs doch immer sehr sehr ähnlich/gleich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke für Eure Kommentare.


Ja, mit der Stimme will ich demnächst mal etwas anders machen, mehr experimentieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben