Playlist Empfang/Dinner

von brasseur, 09.02.07.

  1. brasseur

    brasseur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.02.07   #1
    Hallo und moin, moin!

    Ich soll demnächst auf einem Empfang zum Jubiläum einer Selbsthilfegruppe den akustischen Background mit Keyboard liefern. Es werden einige Redner zu Wort kommen und es wird ein Dinner geben. Zeitansatz: ca. 2 - 3 Stunden. Bin kein Profi, habe sowas bisher noch nicht gemacht, daher meine Frage: Welche Titel eignen sich für solch eine Unternehmung?:confused: Ich denke, eine Auswahl von etwa 40 Titeln dürfte genügen, oder?

    Der Alterschnitt der Teilnehmer ist relativ hoch, es werden auch einige örtliche "Promis" (Bürgermeister, Vorsitzender Landesverband, etc.) anwesend sein.;)

    Ich benötige keine komplette Playlist, gebt mir bitte Hinweise, welche Titel überhaupt in Frage kommen, danke sehr!

    Hat de bra!
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.12.06
    Zuletzt hier:
    2.01.14
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    146
    Erstellt: 09.02.07   #2
    Moin!

    Du sollst 2-3 Stunden spielen??? :confused: Bist Du Du da eine Art Abendunterhaltung???

    Also ich denke Titel von ABBA sind da nie falsch(the winner ..). Boney M, Boney Tyler. Klassischer Pop mit volkstümlichen Melodien eben! Stücke von den Stones oder von den Beatles, die nicht "rockig" sind. z.B. Let it be. Elton John könnte auch passen.

    Gruß WK
     
  3. brasseur

    brasseur Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.06
    Zuletzt hier:
    17.12.09
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    12
    Erstellt: 09.02.07   #3
    Hallo und moin, moin!

    Abendunterhaltung wird's nicht werden, da der Event nachmittags stattfindet. Die Veranstaltung wird ungefähr solange dauern, aber da zwischendurch immer mal "gesabbelt" wird, brauch ich nicht die ganze Zeit zu spielen.
    Für die Hinweise schon mal vielen Dank, werd' mich mal nach entsprechenden Stücken umsehen, Noten gibtet ja genug davon.

    Hat de bra!
     
Die Seite wird geladen...