Pokerface Piano Cover Version

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
Hey,

hab mich spaßeshalber mal an ner Piano Cover-Version am Song 'Pokerface' von Lady Gaga gemacht.
Bevor ich einspiele, möchte ich den groben 'Lead-Sheet' in Guitar Pro fertig machen.

Ich wollte es euch einfach mal zeigen und um Verbesserungsvorschläge bitten.
Falls jemand noch Ideen hat, immer her damit. Ganz egal was. Ob es nun ne dritte Piano-Spur, Drums (fänd ich cool ;)) oder whatever is.

Ich weiß, dass die Begleitung stellenweise echt lahm is, aber im Gegensatz zum Original is schon viel Variation drin :rolleyes: Abgesehen daovn bin ich jetzt auch nicht der große Könner am Klavier, bin egtl. Gitarrist. Also so wie es da getabbt is, is etwa mein Skill (yeah!) ;) Naja, zeigt her, was ihr für Ideen habt!! ;)

MfG, Quark :great:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • pokerface_pianoversion.gp4
    13,4 KB · Aufrufe: 174
  • pokerface_pianoversion.gp5
    23,3 KB · Aufrufe: 164
Hi Quark,

klingt doch soweit schon ganz ordentlich.
Ich würds allerdings evtl noch ein bisschen schneller machen.

Wenn du magst kann ich dir dazu ja Drums einspielen. Gitarre lass ich dann mal besser weg, da du ja selber auch Gitarrist bist.
Bin schon gespannt wie das Ganze dann von dir eingespielt klingt.

Gruß Dee
 
ich wollte zuerst sagen: da kann man mehr machen" aber ich kenne das original nicht gut genug. wäre cool, wenn jemand dazu singen würde.
Was drums da drin verloren haben sollen weiß ich aber nicht.
ist denke ich doch ganz gut gelungen...
 


daran dachte ich als ich den Threadtitel gelesen habe :)
 
Was drums da drin verloren haben sollen weiß ich aber nicht....

Schonmal den Ersteller-Beitrag komplett gelesen? :)
Er hat doch geschrieben dass er Drums ganz cool fänd.

Falls jemand noch Ideen hat, immer her damit. Ganz egal was. Ob es nun ne dritte Piano-Spur, Drums (fänd ich cool ;)) oder whatever is.
 
Kann er ja gesagt haben, ich sagte ja nur, dass ich mir nicht vostellen kann, dass das gut kommt... naja.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben