Polkadot Bikini - HANS MUSIKANT

  • Ersteller Hans Musikant
  • Erstellt am
Hans Musikant
Hans Musikant
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.24
Registriert
25.09.22
Beiträge
19
Kekse
720
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen Song gemacht. "Polkadot Bikini" ist ein leicht ironischer Blick aufs Älterwerden und die Endstation, die unsere Gesellschaft für so genannte Senioren vorgesehen hat. Alternative zum Altersheim wäre ja evtl. ein Tänzchen am Strand. Nun ja ... immer schwierig für mich, die Interpretation meiner eigenen Texte. Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß mit dem Song.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wunderbar. (y) Elektrodynamik, habe da etwas DJ Koze im Ohr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mich anschließen. Einfach Klasse!!:hat:(y)
LG Jörg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben