PolYMetriC - wasauchimmer-Rock

  • Ersteller DrScythe
  • Erstellt am
DrScythe
DrScythe
Endorser der Herzen
Zuletzt hier
29.04.24
Registriert
20.02.05
Beiträge
2.512
Kekse
40.501
Ort
Niederrhein
Moin!

www.myspace.com/polymetric (alternativ führt auch www.polymetric.de.vu) dahin.

Momentan schrammel ich mir alleine was zusammen, allerdings sind die Songs auf der Seite keine Aufnahmen, sondern meine Guitar Pro-Teile als .wav exportiert. Aber man bekommt schonmal nen Eindruck wohin die Reise geht.

Sollten Leute aus Duisburg und näherer Umgebung das hier lesen: Um das ganze gescheit aufzunehmen aber vor allem live zu performen suche ich noch Leute. Die Bedingungen sind im Grundsatz: sei besser an der Gitarre, Bass oder Drums als ich :D
Ist mehr ernst gemeint, denn auf Gurken habe ich keine Lust :D:rolleyes:

Nunja, über das ein oder andere Feedback freue ich mich, Kritik ist mir relativ egal, es sei denn sie ist konstruktiv, aber da ich mich hiermit eh persönlich austoben will versuche ich die Songs nach meinem Geschmack zu gestalten...

Wer's mag und auch bei myspace ist: keinen Angst, addet mich :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben