"Pomerin" in Dortmund City - kennt das jemand??

  • Ersteller campool
  • Erstellt am
C
campool
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.08.10
Registriert
29.07.10
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo Zusammen!

Morgen bin ich mit einem befreundeten Tontechniker in Dortmund. Wir wollen uns in der Innenstadt mal ein bisschen nach Kleinmixern umsehen. Im Internet habe ich ein "Musikhaus Pomerin" gefunden, das nicht nur vorgibt, PA- und Studiotechnik, sondern auch eine extra Abteilung für Kleinmixer im Laden zu beinhalten. Eigenartigerweise steht dies nur in einem Branchenverzeichnis. Auf der Webseite (pomerin.de) ist der Standort des Ladens (oder zumindest seines Besitzers) mit Bochum angegeben. War schon mal jemand dort und kann mir mehr erzählen? Befindet sich dieser Laden überhaupt an der angegebenen Adresse (Kuckelke 3)?

Ansonsten schauen wir einfach mal, was der Bastlerladen mit sechs Buchstaben und "C" am Anfang so feil bietet ;-)

Danke,

Tim
 
Eigenschaft
 
äh... auf pomerin.de steht direkt auf der startseite "buchumer city, westring 45" - und eine telefonnummer. ruf doch mal an.

Ansonsten schauen wir einfach mal, was der Bastlerladen mit sechs Buchstaben und "C" am Anfang so feil bietet ;-)
nur scheiße - die wenigen markenprodukte, die sie außerdem haben, sind überteuert. verschwende keine zeit.
 
Pomerin (Bochum, Westring) liegt für mich fast in Sichtweite. Einen einfachen Mixer von Behringer, Yamaha oder Phonic findet man da schon, mehr aber auch nicht. Das Angebot ist anscheinend auf die gegenüberliegende Musikschule ausgerichtet.

Hier in der Umgebung wäre wohl das Procenter von Beyer's Music die erste Wahl.
 
Danke! War dann doch in Bochum und der Laden ist sehr fachkompetent! Die Leute wissen da, wovon sie reden.

Grüße,

Tim

P.S.: Euer Forum ist klasse! Ich habe sogar Antworten bekommen, obwohl ich im falschen Unterforum gepostet habe!
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben