Pop-Punk / Drop B

VTR
VTR
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.11.18
Registriert
08.01.11
Beiträge
232
Kekse
10
Hey,

die Leadgitti gefällt mir ganz gut. Die Rhythmus gitti klingt vllt bissel dumpf/stumpf. da ist vllt auch bissel viel Gain und wenig Höhen drauf. sind das mehr als je eine Spur L+R?
Becken und vllt auch Bassdrum (dafür ggf etwas absenken bei den Tiefen) können evtl nen tick lauter im Vergleich zum Rest.
Der Snare Hall klingt nach kurzem Decay + Predelay? (nicht verkehrt für die Größenwirkung) ist aber ganz schön üppig beigemischt. Ist evtl. etwas zu viel des Guten. Man kann auch für die Tiefe nen zweiten Hall der etwas länger ausklingt dazunehmen.
 
wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Das Dumpfe kommt evtl von den etwas abgespielten Saiten, wenn man täglich stundenlang spielt, fällt einem das garnich so auf xD
Rythmus sind 100er und 85er Pan jeweils L und R. Den Rest nehm ich mir mal zu Herzen und experimentier etwas =) Danke!

---------- Post hinzugefügt 24.05.2012 um 01:01:23 ---------- Letzter Beitrag war um 20:48:01 ----------

Hab mal auf Basis deiner Tipps was anderes aufgenommen. (Mir kam einfach urplötzlich ne Idee, die ich festhalten musste^^)
http://soundcloud.com/chebbo/happyend/s-Ncyta
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben