Posaunenmundstück Conn

von Peda, 29.03.06.

  1. Peda

    Peda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 29.03.06   #1
    hallo

    ich (bessergesagt mein vater) braucht für seine Conn posaune ein mundstück. sein jetziges gefällt ihm schon ganz gut, er hätte gern nur ne andere bohrung (ne 5,6er oder 6er).

    was jetzt meine frage ist: wo her bekommt man ein conn mundstück mit kleiner bohnung oder wer kann mir die daten geben, die das mundstück hat (kesseltiefe, da gibts ja meineswissens auch verschiedene; kesseldurchmesser könnt ich auch selbst messen, aber wenn jemand n datenblatt findet, wärs echt nett!)?

    gruß peda
     
  2. tantrix

    tantrix Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.05
    Zuletzt hier:
    25.07.13
    Beiträge:
    607
    Ort:
    Paderborn
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    404
    Erstellt: 09.04.06   #2
  3. Peda

    Peda Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.04
    Zuletzt hier:
    8.10.14
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    1.325
    Erstellt: 09.04.06   #3
    auf den seiten hab ich nichts über conn-mundstücke gefunden...

    er will ne kleinere bohrung, keine größere
     
  4. Froce

    Froce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.05.05
    Zuletzt hier:
    17.10.13
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    110
    Erstellt: 26.04.06   #4
    Muss es denn unbedingt ein conn mundstück sein?
    Ich würde sonst die Exclusiv-Serie von Josef Klier empfehlen.(http://www.jk-klier.de/)
    die bekommst du auch im Netz.
     
Die Seite wird geladen...

mapping