Posaunenmundstück Conn

Peda
Peda
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.14
Registriert
30.12.04
Beiträge
2.106
Kekse
1.315
hallo

ich (bessergesagt mein vater) braucht für seine Conn posaune ein mundstück. sein jetziges gefällt ihm schon ganz gut, er hätte gern nur ne andere bohrung (ne 5,6er oder 6er).

was jetzt meine frage ist: wo her bekommt man ein conn mundstück mit kleiner bohnung oder wer kann mir die daten geben, die das mundstück hat (kesseltiefe, da gibts ja meineswissens auch verschiedene; kesseldurchmesser könnt ich auch selbst messen, aber wenn jemand n datenblatt findet, wärs echt nett!)?

gruß peda
 
Eigenschaft
 
Muss es denn unbedingt ein conn mundstück sein?
Ich würde sonst die Exclusiv-Serie von Josef Klier empfehlen.(http://www.jk-klier.de/)
die bekommst du auch im Netz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben