Posermetal in E!!!

dfens
dfens
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.16
Registriert
14.05.04
Beiträge
87
Kekse
713
Ort
Hamburg
So, hab mich heute morgen mal hingesetzt um nen netten, kleinen Track zum drüberdudeln zu basteln.

Ist grundsätzlich in E!

Hier ist er!


Und hier für die Bassisten unter uns ohne den Bass, Gitarren ein wenig leiser!:bang:





Hier meine grobe Marschrichtung dazu:
:D


Und nu viel Spaß!!!
Ick muß zur Arbeit!


André
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Reschpeckt,
ich muss nur noch ne Kiste Astra kaufen, den Motor warm machen, und dann hau ich da einen drauf,
geiler Track!!!:great::great:

Mein Beitrag kommt spätestens morgen...

MfG & rock on...

:rock:Marv:rock:
 
So, habe mich auch mal an den Track gewagt, es ist allerdings keine reine Improvisation geworden... HIER gibt's das Ergebnis.

Gruss
TheMystery
 
@mystery: abgefahren!!!:eek: Schön wie Du meine Idee aufgegriffen hast! 1A Lead! Respekt!

Aber wieso erinnert mich der Track jetzt so verdammt an Hansen/Richter?:gruebel: :eek: :rock:
 
@dfens: Ich denke der Track hatte den Teutonenmetal schon in sich (und sobald man dann noch 3 Harmoniegitarrenspuren draufknallt flutscht das quasi wie von alleine)*g*.
Ist übrigens echt ein cooler Track und wirklich sauber aufgenommen!

Gruss
TheMystery
 
So, quasi als Kapitulationserklärung:

Miles Smiles - Posermetal.mp3

Cooler Track, aber irgendwie zu schnell. ;)

@defens und TheMystery: Gut gemacht! :great:

Allerdings das Ende von TheMysterys Beitrag klingt ab ca. 1:50 künstlich beschleunigt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Miles,
ich habe das Solo zwar in mehrere Spuren aufgeteilt um die Übergänge vernünftig hinzubekommen, aber künstlich beschleunigt ist da nix. Bin allerdings mit dem Ende auch nicht sooo zufrieden, weil das halt mein übliches "Dudeln in E" ist. Normalerweise hätte ich da allerdings noch mehr Gas gegeben und das ganze würde sich noch wesentlich unkoordinierter anhören als es eh schon ist, von daher kann ich mir das jetzt auch immer noch anhören, ohne dabei unzufrieden zu sein.
BTW.: dein Track gefällt mir auch, ist nur leider etwas übersteuert.

Gruss
TheMystery
 
Zuletzt bearbeitet:
aber künstlich beschleunigt ist da nix.
Dann hast du wohl eine sehr gute Technik. :)

BTW.: dein Track gefällt mir auch, ist nur leider etwas übersteuert.
Danke, zufrieden bin ich damit aber nicht. Ist eben nicht so Meines, falls es das überhaupt gibt. ;)

Übersteuert sollte meine Datei nicht sein, aber maximal laut, d.h. das Übersteuern kommt bei dir zustande.
Ich habe aber eine Version hochgeladen, in der ich die Lautstärke zurückgenommen habe.
 
Das Beste ist wirklich, diese Tracks hier zu hören und dabei Deinen Avatar zu begutachten :)
Sorry für Off-Topic
 
@Marco: Haha, paßt schon!:great:

Und das obwohl ich weder lange Haare noch ne Kutte besitze!


André
 
Moin zusammen!

Sehr cooler Track, dfens!
Habe jetzt endlich auch die Zeit gehabt, was einzuspielen:



Etwaige Zugeständnisse an Sauberkeit und Sound sind ausdrücklich gewollt und dienen dem Aufbau einer intensiven Live-Atmosphäre ;)

Metal on- Sebastian
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben