Posi-HC : Wir sind auf Tour!

  • Ersteller partisan
  • Erstellt am
P
partisan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.06.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.216
Kekse
1.463
Ort
Kiel
Moin!
auch diesen Sommer gibts wieder ne Tour meiner Band Tackleberry.
wir sind unterwegs mit den großartigen The Force Within aus Bonn.

Es erwartet euch ehrlicher, positiver Harcore ohne Style-Attitüde und hohle Phrasendrescherei.

U.A. teilen wir uns die Bühne mit Good Clean Fun

Über zahlreiches Erscheinen, würden wir uns sehr freuen. Vielleicht können wir euch ja einen Abend gut unterhalten.

Liebe Grüße aus KIEL

Max und Tackleberry.



Jul 21 2006 RD-Festival Hanerau-Hademarschen

Jul 22 2006 Lärz - alternatives Camp + The Force Within

Jul 23 2006 Köln- MTC + The Force Within, Constantly Down, My Defense

Jul 26 2006 Potsdam - Black Fleck + The Force Within, Make it Count

Jul 27 2006 Zora/Halberstadt + the Force Within

Jul 28 2006 JUZ / Donauwürth + The Force Within

Jul 29 2006 Köln - Underground + The Force Within/ Good Clean Fun

Jul 30 2006 Paris- Le Batofar + The Force Within/ Good Clean Fun

Jul 31 2006 Toulouse(F) + The Force Within

Aug 1 2006 Montpellier(F) + The Force Within

Aug 2 2006 tba(F) + The Force Within

Aug 3 2006 Giessen AK 44 + The Force Within

Aug 4 2006 Fatal/Landau + The Force Within

Aug 6 2006 Bonn-Klangstation + The Force Within, Cobretti

Aug 7 2006 Celle - Buntes Haus + The Force Within

1zq5w1k.jpg
 
Eigenschaft
 
im MTC werd ich mal vorbeischauen ;)
 
ich bin in landau am start.
the force within warn einfach der hammer, als wir mit ihnen in worms gespielt haben.
 
jo, LD möglicherweise... isja n freitag.

ihr wart doch auch auf dem "there is no way out" tapesampler, rightyright? spontan weiß ich zwar grad nicht wie gut mir eure songs gefielen (warn aber auch viele bands), aber ich nehm mal das beste an. :)

hab meine zwo bands auch drauf platzieren können (obwohl nur eine davon explizit erwünscht war, haha)... ich sag nur: "abschaum... aus ilgendwelchem molast." ;)
 
jo there is no way out :)
 
hm, geil, hab beide Konzerte in Köln verpasst ;)

Ich hoffe mal ich schaffs heute nach Bonn, Cobretti wollt ich mir eh schon lange mal wieder anschauen ;)
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben