Positiv: Service für Roland FR3-s

  • Ersteller ltd.slothrop
  • Erstellt am
L
ltd.slothrop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.19
Registriert
11.04.07
Beiträge
82
Kekse
205
Ort
Berlin
Mal was positives über die Serviceleistungen eines Herstellers:
Bei meinem Roland FR3s hatte sich die Balgempfindlichkeit verändert, das konnte lt. Roland neu kalibriert werden.
Also Instrument eingepackt und Samstags per versichertem Paket an Roland Deutschland geschickt... Ich wollte es nicht glauben, aber am darauffolgenden Donnerstag war das Instrument wieder bei mir, ohne Kosten ! Balgempfindlichkeit ist wieder OK und die neue Firmware 2.02 hatten sie auch gleich eingespielt.. wenn das kein Service ist !?

Gruß
Holger
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben