Positiv: Service für Roland FR3-s

von ltd.slothrop, 25.02.08.

  1. ltd.slothrop

    ltd.slothrop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.07
    Zuletzt hier:
    27.11.11
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    215
    Erstellt: 25.02.08   #1
    Mal was positives über die Serviceleistungen eines Herstellers:
    Bei meinem Roland FR3s hatte sich die Balgempfindlichkeit verändert, das konnte lt. Roland neu kalibriert werden.
    Also Instrument eingepackt und Samstags per versichertem Paket an Roland Deutschland geschickt... Ich wollte es nicht glauben, aber am darauffolgenden Donnerstag war das Instrument wieder bei mir, ohne Kosten ! Balgempfindlichkeit ist wieder OK und die neue Firmware 2.02 hatten sie auch gleich eingespielt.. wenn das kein Service ist !?

    Gruß
    Holger
     
Die Seite wird geladen...

mapping