L
ltd.slothrop
Registrierter Benutzer
Mal was positives über die Serviceleistungen eines Herstellers:
Bei meinem Roland FR3s hatte sich die Balgempfindlichkeit verändert, das konnte lt. Roland neu kalibriert werden.
Also Instrument eingepackt und Samstags per versichertem Paket an Roland Deutschland geschickt... Ich wollte es nicht glauben, aber am darauffolgenden Donnerstag war das Instrument wieder bei mir, ohne Kosten ! Balgempfindlichkeit ist wieder OK und die neue Firmware 2.02 hatten sie auch gleich eingespielt.. wenn das kein Service ist !?
Gruß
Holger
Bei meinem Roland FR3s hatte sich die Balgempfindlichkeit verändert, das konnte lt. Roland neu kalibriert werden.
Also Instrument eingepackt und Samstags per versichertem Paket an Roland Deutschland geschickt... Ich wollte es nicht glauben, aber am darauffolgenden Donnerstag war das Instrument wieder bei mir, ohne Kosten ! Balgempfindlichkeit ist wieder OK und die neue Firmware 2.02 hatten sie auch gleich eingespielt.. wenn das kein Service ist !?
Gruß
Holger
- Eigenschaft