Postrock Band aus Augsburg/München sucht gute Auftritte in 2011, überall

  • Ersteller <*(((><
  • Erstellt am
<*(((><
<*(((><
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.22
Registriert
26.07.05
Beiträge
714
Kekse
481
Ort
Berlin
Hallo,

Wir sind On The Outside It Shines Bright Red aus Augsburg und spielen Post Rock.
Was wir suchen sind gute Auftrittsmöglichkeiten, zusammen mit mehreren Bands/einer Band aus einem verwandten Genre, die im besten Falle Leute zieht. Ebenso gut wäre, als Musik bei einer Veranstaltung, bei der Postrock sehr gut unterstützen würde (Gerade visuelle Events eignen sich für eine Postrockband da ziemlich gut. Wir haben auch schon nach einem "jungen" Theaterstück gespielt, was sehr gut funktioniert hat).
Was wir nicht machen wollen, ist in Juzes, mit zwei Punkbands vor 5 Leuten spielen :). Kann auch Spass machen, passt aber nicht zu uns.
Finanziell sind wir mit Kostendeckung der Anfahrt (dann fahren wir auch liebend gerne weiter) und Verzehr zufrieden.

Musik zum gibt es hier:
www.facebook.com/shinesbrightred
www.myspace.com/itshinesbrightred

Ein Video gibt es hier:
http://www.youtube.com/user/OnThOuItShBrRe
 
Eigenschaft
 
Servus,
wir sind Youth Lost Asleep aus der Region Göppingen und spielen Post Punk zumindest mit Postrock-Einflüssen.
Wär cool, mit euch zu spielen.
http://www.myspace.com/aweekinparadise
Ich kann hier am Arbeitsplatz allerdings nicht in eure Musik reinhören, aber überzeugt euch doch von uns. Vielleicht wird's ja was...

Gruß,
Basti (Youth Lost Asleep)

PS: Euch wird auffallen, dass wir ohne Schlagzeuger spielen. Das ist so beabsichtigt.
 
Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben